Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    Klappt Cs auch auf Linux?

    heyho....
    Ich habe eine frage:
    Klappt Cs auch auf Linux (opensuse 10)??

  2. Anzeige

    Klappt Cs auch auf Linux?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Klappt Cs auch auf Linux?

    Klar unter Linux kriegt man alles zum laufen, es ist halt nur was schwieriger, dafür benötigst du ein programm was wine heißt.

    Ich hatte Steam schonmal unter Ubuntu Feisty Fawn laufen, ich weiss aber nicht emhr genau wie das geht

    Ich weiss von nem freund der OpenSuse hat der spielt darauf Cs

  4. #3
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Klappt Cs auch auf Linux?

    ok vielen dank

Ähnliche Themen


  1. xp recovering klappt nicht: Hallo :) Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will. Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an....

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. Hilfe 5.1 klappt net: ich brauche hilfe bei meinem acer aspire 7520g-504g25mi, ich bekomme die soundkarte nicht so konfiguriert das mein 5.1 soundsystem von philips...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...