Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleines Prob

  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Kleines Prob

    Hallooo,
    Bei beinem PC ist es neuestens so, das die XP Taskleiste nach einiger Zeit in den Windows Taskleiste in eine im klassischem style wird (windows 98)
    das passiert einfach zwischendurch, meist auch ohne das ich irgendwas mache.

    kann mir helfen?

  2. Anzeige

    Kleines Prob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Kleines Prob

    Hey Asmoo,
    wechselt es dann auch wieder zum XP-Theme zurück oder bleibt es beim Win98-Stil?

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Kleines Prob

    Zitat Deliverance Beitrag anzeigen
    Hey Asmoo,
    wechselt es dann auch wieder zum XP-Theme zurück oder bleibt es beim Win98-Stil?
    es bleibt so bis ich es wieder umändere.
    und auch dann muss ich es öfters umändern, damit die einstellungen übernommen werden.

  5. #4
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Kleines Prob

    In der Form ist mir das Problem jetzt noch nicht direkt untergekommen, könnte aber als improvisierte Lösung folgendes anbieten:
    Du suchst dir auf dieser Seite Browsing Visual Styles on deviantART ein geeignetes Theme, installierst es und arbeitest damit. Sollte es dann auch wieder wechseln, evtl Rep-CD von Windows?
    BTW: seit wann tritt das Problem auf, hast du davor ietwas installiert oder geändert, SP aufgespielt, etc.?

    Gruß Dave

  6. #5
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kleines Prob

    ändert sich denn auch die auflösung und die farbdarstellung? dieser "klassische look" könnte auch mit einem treiberproblem deiner grafikkarte zusammenhängen. eventuell könnte es etwas bringen, wenn du den treiber erneut installierst bzw aktualisierst.

Ähnliche Themen


  1. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  2. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  3. LCD für kleines Budget: Hallo, suche einen Flachbildschirm. Budget : 500 - 600 Euro. Lieber drunter ;) Nutzung: - 50% DVB-T schauen (braucht also keinen eingebauten...

  4. Kleines Probl. mit der WII: Hallo Du ich hab mal ne kleine frage an ich hoff ihr könnt mir helfen wenn nich dann is es auch ok Hab mir ja am Fr SSBB geholt und ja ich...

  5. Ein kleines Spiel^^: Also das Spiel funktioniert so. Ich stelle die erste frage und wer sie richtig beantwortet darf seine eigene stellen. Dann leg ich mal los^^ ...