Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Kleines Problem

    hi

    is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^
    also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon hängen bis das fenster maxi oder minimiert ist.
    erst dann kann ich die maus wieder bewegen
    hoffe ihr versteht was ich meine
    woran kann das liegen?

    hey hat den keiner ne ahnung?
    ja ich hab das s bei kleineS problem vergessen naund^^

  2. Anzeige

    Kleines Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kleines Problem

    Was für eine Grafikkarte hast du denn?
    Versuch mal Start ==> Ausführen ==> dxdiag, was steht dort bei Anzeige?

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kleines Problem

    system

    intel e7300
    gigabyte ep43 ds3l
    geforce 9800 gt
    3 gb ocz ram 800 mhz

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Kleines Problem

    Und was steht da bei treiber?

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kleines Problem


  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kleines Problem

    Lad dir mal die neuste Treiberversion für deine Karte auf Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Kleines Problem

    ne ist leider immernoch da

    ok hat sich erledigt

    ich war zu dumm und habe den alten treiber net deinstalliert.
    jetzt gehts danke

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  4. Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü: Servus leut !!!! ich habe ein problem und zwar wenn ich die ps3 anschalte kommt bei mir ein schwarzer kasten oben rechts im menü und er verschwindet...

  5. (Kleines) Problem mit Themes!: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit den Designs für die PS3, die so durch´s Netz schwirren. Und zwar stell ich ein Design ein, welches...