Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 545
  1. #61
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    hey cool, dass du wieder hier bist

  2. Anzeige

    AW: Kostenlose Programme !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    silent_control

    AW: Kostenlose Programme !

    hat vlt jemand links von tuning sotware für den pc!?
    also womit man den pc schneller kriegt
    for free natürlich

  4. #63
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    hmm also gibt viele mir fällt aber gerade keine for free ein, hmm Vieles kann man auch selber machen aber wenn ich dir das jetzt hier erklären würde käm ich nicht zu meinem mittagessen :P

    deswegen hab ich mal ein bissle gegoogelt und hier Download CHIP.eu - Tuning & System

  5. #64
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    hat vlt jemand links von tuning sotware für den pc!?
    also womit man den pc schneller kriegt
    for free natürlich
    Hol dir Tuneup...das kannst du dann alle 30 tage neu installieren, wenn du es net kaufen willst.Die Einstellungen bleiben erhalten

  6. #65
    Illesco

    AW: Kostenlose Programme !

    heyho
    such nen programm mit dem ich mpg in vob umwandeln kann. Habs schon mit avs converter versucht, aba da hat man dann immer so ne meldung im bild (also beim abspielen): unregistrierte version oda so was. media coder hab ich auch, kompliziert... also wenn jemand dafür ne anleitung hätte wär gut. oder nen anderen vorschlag.

  7. #66
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    heyho
    such nen programm mit dem ich mpg in vob umwandeln kann.
    Was willst Du denn damit genau bezwecken?

    Wenn Du eine DVD erstellen willst, dann such Dir ein "DVD authoring tool". Nero hatzB mit eins an Bord.

    Ansonsten beschreibe doch mal genau, was Du denn erreichen willst.

  8. #67
    Illesco

    AW: Kostenlose Programme !

    ja ich hab nen paar filme (6, je ca. 800mb in mpg) auf DVD-RW. Die kann ich halt aufm DvD-Recorder (hat DivX) nich abspielen. Also es muss nich umbedingt vob sein, halt das was am besten geeignet ist. Also am besten wärs wenn ich die filme dann gleich kovertiert auf der gleichen disk hab.

  9. #68
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    Für alle die schon immer gerne mal das Zehnfingersystem lernen wollten, hab ich ein kostenloses Tool gefunden. Ich selber hab mir dass Programm vor einigen Wochen bei CHIP als Vollversion heruntergeladen. Allerdings scheint es dieses Tool auf CHIP nicht mehr zu geben. Naja egal, auf jeden Fall hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin zu einigen Ergebnissen gekommen. Hauptsächlich hab ich dass Programm nur mehr als Demo gefunden. Allerdings fand ich dann eine Seite, wo ich glaube die Vollversion des Programms gefunden zu haben.

    Und jetzt will ich euch nicht länger auf Folter spannen, der Name des Programms ist TASTENTEUFEL! Sollte dass Programm auf dieser Seite doch keine Vollversion sein, dann bitte PN an mich, damit ich auch bescheid weiß. Ansonsten muss ich denjenigen der es WIRKLICH braucht bitten selber nach der Vollversion zu googgeln. Ich selber habs noch weder installiert, noch ausprobiert. Aber wer Lust hat, der Link steht unten.

    Tastenteufel 1.0 Shareware Lernen Sie in 38 aufbauenden Lektionen schnell und einfach das 10-Finger-Tippen.

    Allen die sich dass Programm runterladen und installieren WÜNSCHE ICH VIEL SPASS DAMIT!!

  10. #69
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    Also ich hätte da ein Brennprogramm namens ASHAMPOO BURNING STUDIO 6.
    Ich hab es mal in einem CHIP Heft als Vollversion gehabt. Gibt es aber auch direkt bei CHIP zum runterladen. Allerdings muss man sich bei ASHAMPOO registrieren. Man muss aber eigentlich ausser der E-mail Adresse nichts hergeben. Per E-mail bekommt man dann einen CODE zugesendet, dn ihr dann beim Programm eingeben müsst, bevor ihr es verwenden könnt!

    Hier mal der Link, für alle die es sich runterladen wollen:

    Vollversion: Ashampoo Burning Studio 6.5 Deutsch - Download - CHIP Online

    VIEL SPASS DAMIT!!!!

  11. #70
    Sareth

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    hat vlt jemand links von tuning sotware für den pc!?
    also womit man den pc schneller kriegt
    for free natürlich
    Schau hier mal vorbei: Download: pcwKillEmAll - PC-WELT
    Platz 7: pcwCleaner & pcwVistaCleaner - Konfigurierbare Serienkiller - PC-WELT
    Platz 2: pcwKillUninstall Uninstall-Ballast von Patches entsorgen - PC-WELT

    Nur um drei zu nennen.Am durchforste mal die Seite.
    Mein Rat: Auf sogennate Tuning Tools verzichten.Ich habe kein einziges.
    Diese s.o. entschlacken eher das System.Und das,finde ich, reicht schon aus

    Bis denn

  12. #71
    silent_control

    AW: Kostenlose Programme !

    ich habe einen scart anschluss an meinen rechner und nun weiß ich nicht ob angeschlossene dinge automatisch erkannt werden oder ob ich dafür spezielle KOSTENLOSE software brauche?

  13. #72
    Holz Holz ist offline

    Reden AW: Kostenlose Programme !

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    hat vlt jemand links von tuning sotware für den pc!?
    also womit man den pc schneller kriegt
    for free natürlich
    Es gibt, meines Wissens nach keine kostenlosen Tuning-Programme, allerdings kann man mit einigen Freeware-Anwendungen erstaunliche Leistungsschübe von seinem Computer erwarten.

    Hier einige kostenlose Tools:

    Wichtig für eine Leistungssteigerung ist das Entfernen überflüssiger Daten. Dazu eignen sich beispielsweise der Crap Cleaner oder der Wise Disk Cleaner. Das Einsetzen beider Tools ist ratsam, da jeweils andere Schwerpunkte gesetzt werden.
    Um die Daten zu defragmentieren kann man das Windows-Tool nutzen oder aber ein Freeware-Programm wie AusLogics Disk Defrag.

    Mit Wise Registry Cleaner werden überflüssige Einträge aus der Registrierdatenbank entfernt.
    Da diese Einträge jedoch nur überschrieben werden und die Größe der Registry somit eigentlich nicht gemindert wird, empfiehlt sich der Gebrauch von Free Registry Defrag. Die Registry schrumpft, die Ladezeiten verkürzen sich und die Leistung steigt.

    Die Programme sollte man schon mindestens einmal im Monat nutzen, um die Leistung des Rechners hoch zu halten.

  14. #73
    Sareth

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Es gibt, meines Wissens nach keine kostenlosen Tuning-Programme, allerdings kann man mit einigen Freeware-Anwendungen erstaunliche Leistungsschübe von seinem Computer erwarten.

    Hier einige kostenlose Tools:

    Wichtig für eine Leistungssteigerung ist das Entfernen überflüssiger Daten. Dazu eignen sich beispielsweise der Crap Cleaner oder der Wise Disk Cleaner. Das Einsetzen beider Tools ist ratsam, da jeweils andere Schwerpunkte gesetzt werden.
    Um die Daten zu defragmentieren kann man das Windows-Tool nutzen oder aber ein Freeware-Programm wie AusLogics Disk Defrag.

    Mit Wise Registry Cleaner werden überflüssige Einträge aus der Registrierdatenbank entfernt.
    Da diese Einträge jedoch nur überschrieben werden und die Größe der Registry somit eigentlich nicht gemindert wird, empfiehlt sich der Gebrauch von Free Registry Defrag. Die Registry schrumpft, die Ladezeiten verkürzen sich und die Leistung steigt.

    Die Programme sollte man schon mindestens einmal im Monat nutzen, um die Leistung des Rechners hoch zu halten.
    Also,wenn du den CCleaner meinst den habe ich auch.
    Ist auch kein Tuning-Tool in dem Sinne.Löscht Cookies,Tmp-Dateien usw.Und entfernt alte Registrydateien.Mit Backupfunktion.
    Nur man sollte sich mit der Einstellung des Tools Zeit lassen.

  15. #74
    Holz Holz ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    Tuning definiere ich so: PC - schneller!!!

    Und das tut CCleaner definitiv, denn weniger Daten bedeutet kürzere Ladezeiten. Tuning-Tools wie Du sie meinst gibt es wahrscheinlich nur solche, die die Hardware übertakten. Aber damit muss man ja bekanntlich vorsichtig sein, sonst .

  16. #75
    Sareth

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Tuning definiere ich so: PC - schneller!!!

    Und das tut CCleaner definitiv, denn weniger Daten bedeutet kürzere Ladezeiten. Tuning-Tools wie Du sie meinst gibt es wahrscheinlich nur solche, die die Hardware übertakten. Aber damit muss man ja bekanntlich vorsichtig sein, sonst .
    Jaein,CCleaner findet keine Dateileichen die ich mit der Explorersuche oder Ausführenfunktion(regedit) finde.Also kein Tuningprogramm in dem Sinne.Denn diese versprechen so gut wie alles.Den Ram aufzuräumen (was schädigend sein kann)Windows schnell beenden usw.Es geht auch manuell.Oder für den Datenmüll,CCleaner.

    Habe einige Berichte in Computerfachzeitschriften gelesen:Finger weg von Tuning-Programmen.Meine Variante reicht vollkommen aus.Hab dazu auch schon ein Beitrag gepostet.
    Schau mal hier: Leistung des Computers erhöhen

  17. #76
    Holz Holz ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    Crap Cleaner ist nur Nebendarsteller, in der Show, die der Wise Disk Cleaner abzieht
    Hab mal eine Liste der Dateileichen rangehangen, die bei Verwendung des Programms entfernt werden. Deine Beispiele sind auch dabei.
    Ein wesentlicher Vorteil: Die Prozedur dauert nur wenige Sekunden, im Gegensatz zur manuellen Entfernung per Suchen-Tool.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kostenlose Programme !  

  18. #77
    Sareth

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Crap Cleaner ist nur Nebendarsteller, in der Show, die der Wise Disk Cleaner abzieht
    Hab mal eine Liste der Dateileichen rangehangen, die bei Verwendung des Programms entfernt werden. Deine Beispiele sind auch dabei.
    Ein wesentlicher Vorteil: Die Prozedur dauert nur wenige Sekunden, im Gegensatz zur manuellen Entfernung per Suchen-Tool.
    Wie ist denn der Wise Disk Cleaner ?

    Für den größten Teil des Datenmülls nehme ich ein Tool.
    Stimmt das solche Tools die Arbeit erleichtern.
    Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und verwende dann nochmal die Windowssuche.

    Bis denn

  19. #78
    Holz Holz ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    Ich nutz den jetzt fast ein Jahr und hatte nie Probleme.
    Ebenfalls zu empfehlen ist der Reg Cleaner von Wise. Der findet auch noch mehr als CC.
    Aber alle Programme zusammen holen die meiste "Leistung heraus".

  20. #79
    Sareth

    AW: Kostenlose Programme !

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Ich nutz den jetzt fast ein Jahr und hatte nie Probleme.
    Ebenfalls zu empfehlen ist der Reg Cleaner von Wise. Der findet auch noch mehr als CC.
    Aber alle Programme zusammen holen die meiste "Leistung heraus".
    Anstelle des Reg Cleaners verwende denn CC oder Eusing Free Registry Cleaner.
    Auch gut das Tool.

  21. #80
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Kostenlose Programme !

    kennt wehr ein kostenloses programm womit ich videos auf eines der folgenden dateitypen ändern kann ??

    3GPP
    H.263
    H.264
    MPG4

    hoffe auf schnelle antwort

    edit : hatt sich erledigt ^^

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen HD receiver für kostenlose HD programme kaufen?: Ich möchte Das Erste HD und ZDF HD empfangen und anschauen können. Ich habe einen FULL HD von Samsung der ca von '08 ist und keinen eingebauten HD...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. Kostenlose PS3???: Eine frage ich hab schon öfters solche angebote gesehen wo man ein Handy mit vertrag kaufen muss und eine kostenlose PS3 dazu geschenkt bekommt da...

  5. Kostenlose Wii!!!!!: Hallo Wollen Sie eine Gratis Wii erhalten, dann melden Sie sich unter folgender Adresse an: URL editiert Wenn Sie dort alles Erfüllt haben,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

videokamera bildschrirmaufnehmen