Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schnufelpanzer schnufelpanzer ist offline

    kostenloser musik download????????


    hallo ich würde mir sehr gerne musik mp3 downloaden,ich weiss nur nicht wo ich das machen kann.
    meine angst ist die das es ilegal ist.wenn jemand weiss wo ich das ohne probleme machem kann bitte sagen.
    mann sagte mir ich müßte das alles über winamp laufen lassen,ist das richtig?möchte die songs auf meinen mp3 player machen.
    ich würde mich über ehrlich gemeinte antworten freuen.

    danke euch...

  2. Anzeige

    kostenloser musik download????????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: kostenloser musik download????????

    Du kannst Internetradios streamen, die einzig legale Möglichkeit neben von den Künstlern selbst zum kostenlosen Download bereitgestellten Stücken.


    Hierzu folgende Links:

    Download internetradio stream

    mycyberradio.com - Internetradio aufnehmen

    Internetradio aufnehmen und archivieren | Webradio aufnehmen

    Internet Radio aufnehmen - MP3 Streaming

    Auf Seiten wie Insound.com: Free MP3s findest du auch oft Lieder, die umsonst heruntergeladen werden dürfen. Gibt auch einen Newsletter, der ein Lied pro Woche schickt.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Nur ein kostenloser download?: Hey leute, ich habe mir jetzt eines der zwei spiele im store runtergeladen und gerade wollte ich das zweite runterladen abber jetzt seht dort keine...
  3. Homepage Musik-Download

    Musik-Download: Hallo, Ich habe einen Remix mit FL-Studio erstellt und will diesen auf meinem Webspace zum Download anbieten (Im Index of). Wenn ich es nun...

  4. Shop Software/CMS für Musik Download gesucht: Hallo Leute, ich suche eine Shop Software oder ein Modul für gängige Shop Software (xt:Commerce/os:Commerce/..) womit man Musik Downloads anbieten...

  5. Musik download: Hey leute könnt ihr mir sagen wo ich musik legal / illegal downloaden kann ?? ausser bearshare und imesh !!! danke!!!