Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Reconnector Für Win7 64-Bit

    Guten Abend Leutz,

    ich habe früher immer den Multireconnector benutzt um z.B.
    die Zeit beschränkung bei Megavideo zu umgehen. Aber jetzt bin ich auf Win7 64-Bit
    umgestiegen und dort läuft der leider nicht mehr.

    Nun wollte ich mal fragen, ob jmd eine Reeconnector kennt der auch
    unter 64-Bit funktioniert. Falls es wichtig ist, habe ne Fritzbox Fon Wlan 7113.


    Währe sehr dankbar für alternativen oder Ideen.


    LG

  2. Anzeige

    Reconnector Für Win7 64-Bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Win7 PW vergessen: Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun...

  2. Probleme mit Win7: Habe Win7 und Nero 9 instaliert Jetzt meckert Nero immer wieder er bräuchte Direkt Draw (r)aber im Diagnoseprogramm steht Direkt Draw Beschläunigung...

  3. Win7 - USB bzw. ext. HDD Probleme: Hallö, ich muss Euch mal wieder mit einer Frage quälen :whistle: Ich werde mal versuchen mein Prob mit den USB-Ports bzw. der ext. HDD halbwegs...

  4. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  5. Frage zu Win7: hallo, habe mir eben Win 7 Ultimate installiert. Läuft auch soweit alles aber ich finde die Auflösung bisschen arg klein (1280 x 1024). Wenn...