Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    kostenloser Web-Server

    Hallo,

    kann mir mal jemand erklären wo ich einen kostenlosen Server herkriege, wo ich dann eine Clan-Homepage mit zum beispiel einer .de Adresse bauen kann ?

    BITTE HELFT MIR !

    Und falls sowas nicht möglich ist: Kann ich dann so einem Server beitreten ?

  2. Anzeige

    kostenloser Web-Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: kostenloser Web-Server

    Kleine Frage: Willst du nur eine Website bauen (das heißt dir reicht Webspace) oder wirklich einen Webserver??
    Letzteres wirste auf jedenfall kostenlos nur schwer finden wenn überhaupt. Es sei denn du hast einen 2. PC und ne Flatrate, dann kannste den als Server ins Web stellen Nicht wirklich das schnellste aber kostenlos

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: kostenloser Web-Server

    und spaetestens bei der .de domaine hoerts auf. die wirst du nicht kostenlos bekommen. kostet ca 12€ im jahr (je nach anbieter)

    dakky

  5. #4
    Aurios Aurios ist offline

    AW: kostenloser Web-Server

    Scheisse !

    Ok, danke für die Information und ja eigentlich wollt ich nur ne ganz normale .de Domain z.B. Forumla.de nur das ich einen Clan aufmachen will.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: kostenloser Web-Server

    Eine .de Domäne ist meistens auch nicht kostenlos, da die Reservierung der .de-Adresse Geld kostet

  7. #6
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: kostenloser Web-Server

    Und warum kenn ich dann eine Seite wo man sich kostenlos eine .de Domain erstellen kann?

    smartdots.com - smart dots for a smart net [Free Domain, Free Email, Kostenlose Domain, Email kostenlos, ...]

    Da kann man zwar nur .de.tc Domains erstellen, aber besser als garnichts würde ich mal sagen. Und es kommt .de darin vor. Und ich glaube laut Beitrag von Aurios ist das ja sein Ziel!? Ein guter Freund von mir hat dort eine kostenlose Domain für seine HP erstellt, daher kenn ich die Seite auch. Wegen einem kostenlosen Webserver kann ich ihn auch mal fragen. Der zahlt schließlich null für seine HP! Ich werd ihn mal fragen, vielleicht fällts mir auch wieder ein. Ich hab aber grad gegoggelt und das gefunden:

    CabanovaXL - online Flash Sitebuilder

    Da kann man sich eine kotenlose Domain und eine kostenlose HP einrichten. Vielleicht gefällt dir die Seite.

    Hoffe ich konnte dir helfen

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: kostenloser Web-Server

    Ja, eine reine .de Domäne geht nicht kostenlos (meines Wissens) Das sind Unterdomänen ^^

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: kostenloser Web-Server

    .de .com .org domains sind nicht kostenlos

  10. #9
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: kostenloser Web-Server

    Nicht? Aber warum hat dann ein Freund von mir dort eine kostenlose Domain angelegt und bezahlt seit heute nichts dafür? Seine HP existiert meines Wissens nach immerhin schon einige Jahre. Und für den Serverspeicher zahlt er auch keinen Euro.

    @M3PHISTO: Oder meinst du vielleicht nur .de? Und nicht .de.tc.

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: kostenloser Web-Server

    Es sind alle Top-Level Domain Kostenpflichtig. Top-Level Domains sind immer der erste Teil der Domain also der der vor den Punkt kommt (um genau zu sein der der nach dem Punkt kommt da es korrekter weise davor noch ein Punkt gibt, der aber nie mit geschrieben werden) alles was danach kommt sind Subdomains und die kann ein Besitzer völlig frei ohne was zu zahlen vergeben

    noch mal kurz ein Bsp.

    www.meine-Internetseite.de
    wap.auch-meine-Internetseite.de.tc

    Rot ist die Top-Level-Doamin
    Magenta ist die Second-Level-Domain also eine Subdomain von der Top-Level-Domain
    Lila und Blau sind eben Entsprechende Subdomains von der übergeordneten Domain
    Denn Domains werden immer durch einen Punkt getrennt, und werden von hinten nach Vorne gelesen.

  12. #11
    Marcus BULLIZEI

    AW: kostenloser Web-Server

    Hallo!

    Ich habe bereits eine private, nicht kommerzielle Hobby-Homepage, brauche aber Speicherplatz für eine größere Menge Bilderserien, also i.d.R. .jpg-Dateien mit den dazu gehörigen Thumbnails, sowie die ebenfalls zugehörigen .html-Seiten. Ausserdem ein paar einzelne diverse Dateiformate zum Downloaden.

    Mit den meisten Begriffen der Anbieter (php, myQSL und den ganzen Kram) kann ich garnix anfangen, weil ich nicht weiss, was das ist! Brauch ich aber auch nicht. Auch kein Email-Postfach und so weiter! Einfach nur Speicherplatz, auf den ich von meiner in den Grundzügen schon bestehenden Homepage rüberverlinken kann, um diese zu erweitern! Allerdings sollten es schon so ca. 3-5 GB Minimum sein, da ich keine Lust hab, das alles über mehrere "mickrige (zu je 10-100 MB)" Accounts zu verteilen.

    Upload per FTP, das Ganze deutschsprachig und ohne Traffic-Limit.

    Gibts sowas? Und wenn ja: wo??? Ich google mich grad durch, aber irgendwie find ich nix!

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: kostenloser Web-Server

    Zitat Marcus BULLIZEI Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe bereits eine private, nicht kommerzielle Hobby-Homepage, brauche aber Speicherplatz für eine größere Menge Bilderserien, also i.d.R. .jpg-Dateien mit den dazu gehörigen Thumbnails, sowie die ebenfalls zugehörigen .html-Seiten. Ausserdem ein paar einzelne diverse Dateiformate zum Downloaden.

    Mit den meisten Begriffen der Anbieter (php, myQSL und den ganzen Kram) kann ich garnix anfangen, weil ich nicht weiss, was das ist! Brauch ich aber auch nicht. Auch kein Email-Postfach und so weiter! Einfach nur Speicherplatz, auf den ich von meiner in den Grundzügen schon bestehenden Homepage rüberverlinken kann, um diese zu erweitern! Allerdings sollten es schon so ca. 3-5 GB Minimum sein, da ich keine Lust hab, das alles über mehrere "mickrige (zu je 10-100 MB)" Accounts zu verteilen.

    Upload per FTP, das Ganze deutschsprachig und ohne Traffic-Limit.

    Gibts sowas? Und wenn ja: wo??? Ich google mich grad durch, aber irgendwie find ich nix!
    Kostenlos einen 3-5 GB Server ohne traffic-Limit gibt es nicht.
    Das über mehre Accounts zu verlinken sehen die meisten Betreiber nicht gerne und machen dann mal schnell den Account dicht.

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: kostenloser Web-Server

    Ich war vor 2 Jahren oder so mal bei Kostenlose Homepage auf Funpic.de da gabs kostenlosen Webspace ohne Traffic-Limit.
    Wie das heute aussieht weiß ich aber nicht, am ebsten einfach mal anmelden und schauen. Da hast zwar auch MySQL Datenbanken, aber die muss man ja nicht nutzen

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Battlefield BadCompany2 Kostenloser Server?: GutenTag, ich wollte für mich und meinen PC-Clan einen Battlefiel server bestellen doch bevor ich das mache würde ich gern wissen ob es vieleicht...

  5. Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht: Hallo, ich suche für 3-5 Freunde von mir einen Kostenlosen TS Server oder Channel, könnt ihr mir sagen wo ich so ein Angebot finde :) ...