Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LAN Kabel

  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    LAN Kabel

    Ähm, das Kabel, was vom Router an den PC für Internet führt, ist doch das gleiche wie ein LAN Kabel, was man eben auf LAN´s verwendert oder brauch man als Kabel vom Router an den PC ein anderes spezielles Kabel ?

  2. Anzeige

    LAN Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: LAN Kabel

    nein ist das gleiche kabel

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: LAN Kabel

    gut danke ;D

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...