Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: laptop

  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    laptop

    moin moin,

    hab mal eine frage
    ein freund von mir hat sich gestern bei media markt den acer aspire 8730g-664g32bn gekauft und zusätzlich windows 7.
    jetzt haben wir ein problem das wir nicht wissen wo wir die ganzen treiber fürn laptop herkriegen weil beim laptop keine cds dabei waren.

    weiss jemmand vllt wo man die treiber gekriegen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: laptop

    Wie wäre es mit der Acer Internetseite...
    Service und Support

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: laptop

    Habe vor kurzem meinem HP-Laptop Windows 7 spendiert und brauchte keinen einzigen Treiber selbst zu installieren.

    Macht Windows 7 alles selbst :-))

    Aufgrund der SEHR langen Testphase von Windows 7 hat WindowsUpdate fast alle Treiber für alle Geräte verfügbar.

    Also: Einfach ausprobieren.

  5. #4
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: laptop

    thx für die beiden antworten.

    habe die treiber gefunden erstmal.
    probiere das jetzt einfach mit windows 7 installieren aus ob dann alle treiber drauf sind.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...