Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Laptop im Bett, gefährlich?

    Hi,
    man sagte mir das wenn man seinen Laptop oft im Bett benutzt, kann er überhitzen. Ist das wahr?

  2. Anzeige

    Laptop im Bett, gefährlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Ob das nun im Bett ist oder auf ner Wolldecke o.ä.

    Mann sollte zusehen,das man die Lüfter nicht dicht macht.Dann sollte es keine Probleme geben.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Das gefährlichste am Laptop im Bett ist die Reaktion des Ehepartners. Da kann auch mal ganz schnell was überhitzen.

    Am besten nimmst Du ein großes Buch oder sowas als Unterlage, dann kannst Du nicht versehentlich die Lüftungsschlitze dicht machen. Und kannst dahinter in Deckung gehen, falls die bessere Hälfte gewalttätig wird

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Ich seh das so wie "Elektronik-Daddy". Einfach etwas aufpassen und dann kann eigentlich nix passieren

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Ah okay

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Und immer Tempos wegen den Flecken bereithalten,dann bleibt er auch sauber

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Und immer Tempos wegen den Flecken bereithalten,dann bleibt er auch sauber
    Ach Daddy

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Laptop im Bett, gefährlich?

    Bevor das hier weiter in Kaffeeklatsch ausartet, mache ich hier mal dicht. Denke, das Thema sollte eh erledigt sein

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr, nachdem ihr ins Bett gegangen seid?: Hallo@all Was macht ihr, nachdem ihr ins Bett gegangen seid? Ich zocke immer noch eine Stunde DS. Was macht ihr? (Ihr könnt bei der...

  2. Wann geht ihr ins Bett?: Hey, wollte mal wissen wann ihr unter der Woche ins Bett geht? Euer Alter solltet ihr dazu erwähnen. Also ich bin 16 und gehe unter der Woche um...

  3. Meine Wii liegt krank im Bett: Hallo, Seid Heute habe ich vollgendes Problem. Wenn ich ein Spiel einlege (passiert bei Call of Duty 4) kommt nach ein paar Sekunden der Fehler:...

  4. Wie breit ist euer Bett?: Also mein Bett ist ca. 130cm breit. Es ist für eine Person gedacht, doch zur Not könnten auch 2 Personen Platz finden.