Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    Böse Laptopgehäuse angeschmolzen

    Tach.Hab eben nen bisschen rumgebastelt, unter anderem gelötet joa und dann hab ich kurz nicht aufgepasst,
    denn der Löt Kolben lag anscheinen zu nah an meinem Laptop Jetzt hab ich nen unschönes Loch oben Links am Gehäuse.
    Das is zwar jetzt kein riesen Loch,aber der Laptop is keine 5 Monate alt und ich ärger mich schwarz wie sonst was.Ich hab Glück das
    nur das innen Gehäuse aus Plastik ist und der Rest aus Aluminium,aber scheisse siehts trotzdem aus
    Natürlich ist das kein Garantiefall - das nennt sich eigene Blödheit.Ich will mir jetzt nicht das ganze Gehäuse austauschen lassen,lässt sich
    da auch so was machen bzw. retuschieren?
    MfG Flozzel

  2. Anzeige

    Böse Laptopgehäuse angeschmolzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Laptopgehäuse angeschmolzen

    Mhm, wenn du da aufs ganze gehen willst: Epoxydharz/Fiberglas und dann mit der gleichen farbe drüberlackieren.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Laptopgehäuse angeschmolzen

    du kannst es ja versuchen zu zuspachteln. dann würde ich mir ne modellfarbe kaufen, deren farbe deinem laptop am nähesten ähnelt und drüber.
    also ne meisterlösung fällt mir grad net ein.

    aber passiert ist halt passiert. unfälle sind unvermeidlich.
    hab mit dem staubsauger an meiner alten grafikkarte auch schonmal einen kondenstator abgehauen....


    ...ach hook war schneller.....

  5. #4
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Laptopgehäuse angeschmolzen

    Das mit dem zuspachteln kam mir auch als erstes in den Sinn.Jetzt müsste ich auch vorsichtig den geschmolzenen Plastik Krater wegpfeilen,wobei ich denke das ichs dadurch eher schlimmer mache.Man könnte da auch vielleicht mit nem Dremel drangehen,aber sowas überlass ich dann doch lieber dem Profi

  6. #5
    iHook

    AW: Laptopgehäuse angeschmolzen

    Je nach latop würde ich versuchen von innen zu spachteln, dann sollte man fast nichts mehr davon sehen können. Bild wäre super!

  7. #6
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Laptopgehäuse angeschmolzen

    Mit irgendeinem Kleber zukleben?

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Laptopgehäuse angeschmolzen

    oder ein hello kitty aufkleber drüber - so gut wie neu