Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kingpaki Kingpaki ist offline

    Laufwerk kaputt?

    Hey Leute,
    Ich will gern eine ISO Datei mit Alcohol 120% brennen aber immer steht da Fehler
    Könnt ihr mir sagen was ich machen soll????????????

  2. Anzeige

    Laufwerk kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Laufwerk kaputt?

    ISO Datei vielleicht Kaputt oder Fehlerhaft?

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Laufwerk kaputt?

    Oder einfach ein anderes Brennprogramm nehmen??

  5. #4
    Kingpaki Kingpaki ist offline

    AW: Laufwerk kaputt?

    Ja aber das klappt mit garnicht, hab es schon mit Nero, Imagburn....

  6. #5
    jonny123

    AW: Laufwerk kaputt?

    Siehe Post von MA3
    Hol dir ne neue ISO, wo auch immer du die her hast und sorg für nen passenden Rohling, evtl. brauchst du eine DL-DVD

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk kaputt oder überhitzt?: Hallo, vorweg: ich habe meine PS4 seit Release, also seit Ende November 2013. Bis jetzt lief sie wie eine 1. Am letzten Sonntag jedoch hatte ich...
  2. Hardware Laufwerk kaputt?

    Laufwerk kaputt?: Ich wollte grad spielen allerdings erkennt meine Xbox aufeinma nich mehr. Egal was ich einlege, es kommt immer nur die Möglichkeit die Lade zu öffnen...

  3. Ps3 Laufwerk kaputt: Hallo Leute, also ich habe mir am 10.10.2007 eine Ps3 60 GB gekauft und war damit sehr zufrieden.Aber seit ein paar Tagen hat sie aufgehört CDs DVDs...

  4. Laser/Laufwerk kaputt?Hilfe!: Hallo Leute,ich habe Heute meine Sony PSP zugeschickt bekommen.Dann habe ich ein Spiel eingelegt und die PSP hat laut "gekackt" und ich konnte das...

  5. Laufwerk kaputt: Hi mein Laufwerk hat leider den geist aufgegeben. reinigungscd hat auch net geholfen .-/ habt ihr vielleicht nen plan, wo ich ein xbox laufwerk...