Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fr4gl3R Fr4gl3R ist offline

    Ps3 Laufwerk kaputt

    Hallo Leute,
    also ich habe mir am 10.10.2007 eine Ps3 60 GB gekauft und war damit sehr zufrieden.Aber seit ein paar Tagen hat sie aufgehört CDs DVDs und Bluerayspiele zu lesen.Sonst läuft die Konsole ohne Probleme und man kann Demos spielen.Als ich mich dann im Internet versucht habe zu informieren habe ich entdeckt das dieser Fehler schon bei vielen anderen aufgetreten ist und es ein Produktionsfehler ist.Leider ist die 1 Jahres Garantie bei Sony schon abgelaufen und bei Gamesolution.de wo ich die Konsole gekauft habe meldet sich keine.Sogar die Internetseite funktioniert nicht.

    Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?

    MfG

  2. Anzeige

    Ps3 Laufwerk kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Ps3 Laufwerk kaputt

    du könntest die konsole eintauschen und noch geld dazu geben was aber meist sehr teuer ist.
    noch ne frage,
    was passiert genau wenn du ein spiel in der ps3 reinsteckst?

  4. #3
    Fr4gl3R Fr4gl3R ist offline

    AW: Ps3 Laufwerk kaputt

    am anfang sind die spiele immer wieder abgestürzt.der bildschirm ist immer plötzlich schwarz geworden oder das spiel ist hängengeblieben.aber jetzt will er die cd garnicht mehr lesen.ich stecke die cd rein und sie fäng an sie zu lesen aber es passiert nix.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 Laufwerk kaputt

    wenn du keine zwei linken hände hast und der fehler eindeutig auf das laufwerk zurück zuführen ist, würde ich empfehlen, das du die lasereinheit selbst tauschst. (Ersatzteile? siehe die links unten)
    Alternativ: du kannst die ps3 bei den jungs von ksoy.de oder konsolenprofis.de reparieren lassen für relativ wenig geld.

    Informationen gibt es hier im forum bereits genug:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242
    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ps3 Laufwerk kaputt

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk kaputt oder überhitzt?: Hallo, vorweg: ich habe meine PS4 seit Release, also seit Ende November 2013. Bis jetzt lief sie wie eine 1. Am letzten Sonntag jedoch hatte ich...
  2. Hardware Laufwerk kaputt?

    Laufwerk kaputt?: Ich wollte grad spielen allerdings erkennt meine Xbox aufeinma nich mehr. Egal was ich einlege, es kommt immer nur die Möglichkeit die Lade zu öffnen...

  3. Laufwerk kaputt?: Hey Leute, Ich will gern eine ISO Datei mit Alcohol 120% brennen aber immer steht da Fehler Könnt ihr mir sagen was ich machen soll????????????

  4. Laser/Laufwerk kaputt?Hilfe!: Hallo Leute,ich habe Heute meine Sony PSP zugeschickt bekommen.Dann habe ich ein Spiel eingelegt und die PSP hat laut "gekackt" und ich konnte das...

  5. Laufwerk kaputt: Hi mein Laufwerk hat leider den geist aufgegeben. reinigungscd hat auch net geholfen .-/ habt ihr vielleicht nen plan, wo ich ein xbox laufwerk...