Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Unglücklich lckfldservice.exe meldung

    hi
    also da kommt so eine meldung da steht drauf : Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem desktop angezeigt werden
    und wen ich auf details gehen kommt da das dass problem an lckfldservice.exe liegt nun weiß ich nicht einmal was das für ein programm ist könnt ihr mir bitte weiter helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich lckfldservice.exe meldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lckfldservice.exe meldung

    Das dürfte dieses Programm sein: Folder Access - Download - CHIP Online

    Wenn Du die Anwendung nicht kennst, dann runter damit.

  4. #3
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: lckfldservice.exe meldung

    die kann man nicht löschen hab ich schon versucht

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lckfldservice.exe meldung

    Ich meine die Anwendung "Folder Access" deinstallieren.

    Falls das nicht klappt (oder diese Anwendung gar nicht im Deinstallationsmenü auftaucht), dann mal probeweise den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren und die Datei umbenennen.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: lckfldservice.exe meldung

    Starte Windows im abgesicherten Modus und lösche die Datei dann.

    Und ein Systemscan Deines PC mit Spybot Search&Destroy sowie Malwarebytes (beides per Google) würde ich ebenfalls dringend empfehlen.

  7. #6
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: lckfldservice.exe meldung

    und wie starte ich den im abgesicherten modus???

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lckfldservice.exe meldung

    Beim Starten von Windows "F8" drücken.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    AW: lckfldservice.exe meldung

    ok ich versuchs mal

Ähnliche Themen


  1. MSN Fehler Meldung: Hallo alle mitannander, ich wolte grad auf mein xp laptop Medion MD 95400 Windows live messenger installieren und da kommt das da: Installer...

  2. Meldung: Wenn ich im Netz eine Exe Datei sauge und diese anschließend starte bekomme ich seit kurzem immer eine Datei öffnen Sicherheitswarnung. Ich nutze...

  3. komische Meldung: Hallo , ich habe mir gestern das spiel knights of the temple zugelegt. Gestern installiert und hat alles funktioniert .Heute klicke ich auf die...

  4. ms office meldung: hey. ich habe ein problem, und zwar kommt bei mir immer der installations assistent von ms office wenn ich icq, word pad, den internet explorer...

  5. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...