Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Böse komische Meldung

    Hallo , ich habe mir gestern das spiel knights of the temple zugelegt.
    Gestern installiert und hat alles funktioniert .Heute klicke ich
    auf die Verknüpfung ( die Cd liegt im Laufwerk schon drin ) dann kommt
    die Meldung "conflict with disc emulator software" und ich konnte es
    nicht starten , dannn habe ich es nochmal versucht und wieder das
    gleiche. dann wollte ich mein laufwerk öffnen um die cd rauszunehmen,
    doch mein Lufwerk ging nicht auf .

    Nach einem Neustart hat alles wieder fnktioniert aber mich würde trotzdem interessieren woran es liegt hatte jemand schonmal das Problem ??

  2. Anzeige

    Böse komische Meldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: komische Meldung

    Hast du Programme wie Alcohol oder Daemon Tools installiert?
    Wenn ja, deaktiviere das Virtuelle Laufwerk.
    Bei Command and Conquer 3 gibt es das gleiche Problem, manche Hersteller mögen solche Programme eben nicht

Ähnliche Themen


  1. lckfldservice.exe meldung: hi also da kommt so eine meldung da steht drauf : Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem desktop angezeigt werden und wen ich auf...

  2. Meldung: Wenn ich im Netz eine Exe Datei sauge und diese anschließend starte bekomme ich seit kurzem immer eine Datei öffnen Sicherheitswarnung. Ich nutze...

  3. Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?: Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216...

  4. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...

  5. Update: Meldung: hi, sagt mal kennt einer das Problem? Jedes mal wenn es ein neues update gibt oder ein neuer channel rauskommt und ich einen download beende, steht...