Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maka199 Maka199 ist offline

    Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?

    Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will:
    "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196"

    was ist das bzw. was muss ich machen, damit ich wieder posten kann??

    grüße

  2. Anzeige

    Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?

    gar nichts. das ist ein Software Fehler. Du kannst nichts machen. Das muss der Admin korrigieren.

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?

    Übersetzt heißt das, das der Speicher erschöpft ist, Das muss der Admin dann beheben. Du kannst nichts machen. Der Admin korrigiert das dann und du kannstr normal weiter posten.

    Ich würde den Adimn dann umgehen informieren, wenn du es kannst.

    mfg !!!nitroflash!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?

    wie macht mans wenn man die Rechte dazu hat?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?

    Abhängig von der eingesetzten Software...

Ähnliche Themen


  1. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  2. "Fatal error:" ... auf cosgan.de: Hallo Ihr Lieben, seit einer Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Lieblings-Smiley-Seite anklicke. (Bild). Seit drei Jahren...

  3. Meldung "Fehler beim Patchen": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich Spiele das Online Game Regnum (Rollenspiel), nur das Problem ist das immer wenn ein neuer Patch...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. meldung "druckerpatrone leer" deaktivieren: hallo ich hab ein nerviges problem.... bei meinem rechner kommt jedes mal beim hochfahren die meldung das eine druckerpatrone leer ist -> das...