Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Unglücklich Update: Meldung

    hi,
    sagt mal kennt einer das Problem? Jedes mal wenn es ein neues update gibt oder ein neuer channel rauskommt und ich einen download beende, steht da immer, das ich jetzt die Kindersicherung oder so verwenden kann. Das war aber das 1. update was es gab und nie das neuste. Was kann ich tun?

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Unglücklich Update: Meldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Downloads

    Keine Angst das ist normal so
    Das liegt an Nintendo

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Downloads

    Echt? Haste das Problem auch?

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Downloads

    Ist bei allen so

    - close -

Ähnliche Themen


  1. MSN Fehler Meldung: Hallo alle mitannander, ich wolte grad auf mein xp laptop Medion MD 95400 Windows live messenger installieren und da kommt das da: Installer...

  2. lckfldservice.exe meldung: hi also da kommt so eine meldung da steht drauf : Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem desktop angezeigt werden und wen ich auf...

  3. Meldung: Wenn ich im Netz eine Exe Datei sauge und diese anschließend starte bekomme ich seit kurzem immer eine Datei öffnen Sicherheitswarnung. Ich nutze...

  4. komische Meldung: Hallo , ich habe mir gestern das spiel knights of the temple zugelegt. Gestern installiert und hat alles funktioniert .Heute klicke ich auf die...

  5. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...