Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    Limewire verhilft zum Hacken....

    Wollte nur sagen, das man mit Hilfe von LimeWire andere Leute HAcken kann!!!! Das war einfach nur eine Information, ich werde nicht sagen, wie es funktioniert aber eins sage ich euch... seid vorsichtig mit limewire, denn wenn ihr eine Datei gleichzeitig mit jemand anderem Downloadet, kann das sehr gefährlich für euch sein...

    Von mir aus könnt ihr dieses Thema sperren, es sollte nur eine warnung für alle sein...


    LG, Son-Goku101

  2. Anzeige

    Limewire verhilft zum Hacken....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Limewire verhilft zum Hacken....

    Limewire ist da nicht das einzigste Programm
    Selbst ICQ macht es einem "Hacker" relativ einfach einen PC anzugreifen wenn Daten ausgetauscht werden. Hat meistens mit der Begebenheit zu tun, das für den Datenaustauschen eine direkte Verbindung zwischen beiden PC hergestellt wird, dadurch hat der Angreifer IP-Adresse und Port zu Verfügung.

  4. #3
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Limewire verhilft zum Hacken....

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Limewire ist da nicht das einzigste Programm
    Selbst ICQ macht es einem "Hacker" relativ einfach einen PC anzugreifen wenn Daten ausgetauscht werden. Hat meistens mit der Begebenheit zu tun, das für den Datenaustauschen eine direkte Verbindung zwischen beiden PC hergestellt wird, dadurch hat der Angreifer IP-Adresse und Port zu Verfügung.
    Ja sowas habe ich auch schon gehört... das ist gar nicht schön... naja ich denke das man mi limewire besser hacken kann, andererseits steht da kein Port drauf, was aber für professionelle HAcker ein Kinderspiel ist... Naja... ist richtig uncool von Limewire

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Limewire verhilft zum Hacken....

    Man sollte bei ICQ gerade wegen sowas nur mit einem Dateien austauschen, dem man vertraut, sonst kann sowas schonmal passieren. Ich habe und brauche Limewire jedenfalls net

Ähnliche Themen


  1. Limewire etc.: Hi Also ohne zu sagen wer mp3s/filme lädt oder nicht wollte ich einfach mal was fragen Also seit bei Stern TV gesagt wurde "Solange man nicht...

  2. Limewire Nachfolger/Ersatz: hi, hab hier im forum davon gelesen das einige vista nutzer probleme mit limwire haben. wahrscheinlich werden es die meisten eh schon kennen...es...

  3. Limewire: Bevor ich mir alles mögliche runterlade, wollte ich est mal fragen, ob das Programm "Lime Wire" legal ist?

  4. Limewire: hi leudde das is jetz nur ne ganz kurze frage aber : wenn jetzt einer im prinzip limewire hätte und er würde damit ein spiel für die PS2 downloaden...