Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    Limewire Nachfolger/Ersatz

    hi,

    hab hier im forum davon gelesen das einige vista nutzer probleme mit limwire haben. wahrscheinlich werden es die meisten eh schon kennen...es gibt ein vistafähigen nachfolger/ersatz namens FROSTWIRE 4.13.3 (ist freeware). das ist LIMEWIRE,hat halt nur nen anderen name.

    es funzt ohne probleme...

  2. Anzeige

    Limewire Nachfolger/Ersatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manhunter manhunter ist offline

    AW: Limewire Nachfolger/Ersatz

    gibt es denn ein programm mit dem man verhindern kann ehr schnell entdeckt zu werden?

  4. #3
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Limewire Nachfolger/Ersatz

    Ich kann dir nur soviel sagen: Hände Weg von P2P!!!
    Rapidshare ist relativ sicher, da sie keine Ip-Daten loggen, bei Uploads würde ich trozdem vorsichtig sein.

Ähnliche Themen


  1. Problem: Limewire needs Java Runtime 6.0 or above: Ich habe mich Heute Entschieden Limewire fuer meine Musiks zu benutzen. Ich installiere es und dann wenn ich es starte kommt immer wieder die...

  2. Limewire etc.: Hi Also ohne zu sagen wer mp3s/filme lädt oder nicht wollte ich einfach mal was fragen Also seit bei Stern TV gesagt wurde "Solange man nicht...

  3. Limewire verhilft zum Hacken....: Wollte nur sagen, das man mit Hilfe von LimeWire andere Leute HAcken kann!!!!:mad::mad::mad: Das war einfach nur eine Information, ich werde nicht...

  4. Limewire: Bevor ich mir alles mögliche runterlade, wollte ich est mal fragen, ob das Programm "Lime Wire" legal ist?

  5. Limewire: hi leudde das is jetz nur ne ganz kurze frage aber : wenn jetzt einer im prinzip limewire hätte und er würde damit ein spiel für die PS2 downloaden...