Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Live-Stream laggt

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem im Bezug auf LiveStream, denn ich auf twitch.tv gerne online streamen möchte.
    Immer wenn ich mit den Open Broadcaster Software einen Stream beginnen möchte, bekomme ich unter links am Rand des Fensters die Meldung, dass die Kodierung nicht schnell genug verläuft.

    Könnt ihr irgendwelche Tipps geben, was ich da machen kann?

    MfG Sparda101

  2. Anzeige

    Live-Stream laggt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist gerade online
    Avatar von DashEffekt

    AW: Live-Stream laggt

    Lässt sich vielleicht mit entsprechender Konfiguration beheben.

    Gibt ne menge Tutorials auf Youtube guck einfach mal da ist sicher was zu finden.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Live-Stream laggt

    Ich hab ein anderes Problem:

    Es gibt manche Games die kann ich aufnehmen aber einige werfen bei Wiedergabe nur ein Blackscreen herauf
    kann da jemand mir helfen?

Ähnliche Themen


  1. Mars-Landung des Curiosity-Rovers: Seid via Live-Stream mit dabei: Xbox 360-Besitzer dürfen das Spektakel live mitverfolgen Das Ereignis: Seid mit dabei, wenn am Montag, dem 6. August, um 7:31 Uhr Curiosity auf...

  2. Live Stream auf die Xbox ?: Hi Leude, ich habe seit etwa 1 1/2 Wochen nun auch eine Xbox 360. Und muss mal sagen das ich sehr glücklich bin das ich von der Wii auf die Xbox...

  3. web cam live stream hompage einbinden?: hi ich habe eine wichtige frage und zwar suche ich ein program oder eine internet seite mit der ich dann meine webcam mit meiner hompage einbinden...

  4. Final Fantasy 11 Live Stream: Hiho! Es gab da mal einen Final Fantasy Live Stream, vieleicht kennt den ja einer von euch noch wenn ja währe es klasse wen er mal die URL da...