Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    Logitech Driving Force Pro

    Hi Leute,
    wollte mir mal seit langem ein Lenkrääädchen mit Gas-Pedal und Bremse besorgen. Da sticht mir doch das Logitech Driving Force Pro ins auge, da es sowohl für PC als auch für die PS 2 klappt (wobei mir PS3 lieber wär, vllt gehts auch da?!)

    Egal mir gehts darum da es 2 verschiedene Typen von Lenkrädern gibt, eines das sich bei der Drehung wieder standart zurücksetzt auf die normale Position (gerade auf die 0°-Achse) Und eines das eben z.B. das Linke einschlagen beibehält und nicht wieder automatisch in die Standartposition zurückdreht.

    Ersteres Wäre mir lieber, unterstützt dsa Logitech denn diese Funktion?

  2. Anzeige

    Logitech Driving Force Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Driving Force Pro / GT an der PS3: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich lese ständig davon, dass das Logitech Driving Force Pro Lenkrad auch für die PS3 kompatibel ist....

  2. V: Logitech Driving Force GT: Hallo an alle, ich möchte mein Logitech Driving Force GT abgeben. Es ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt jedoch kaum benutzt und Neuwertig (bisschen...

  3. Logitech Driving Force GT: Hi hab mir das Lenkrad letzte Woche gekauft und wollte fragen ob ich es jetzt einfach so zurückgeben kann ohne Grund hab bissl damit gespielt aber is...

  4. [Suche] Logitech Driving Force GT: Hallo, auf Amazon.co.uk ist grad das Logitech Driving Force GT für 61 Pfund im Angebot. Aber bevor ichs da kaufe dacht ich mir frag ich doch einfach...

  5. Logitech Driving Force Pro: Hallo , also ich habe Vista 32 bit, habe das oben gennante logitech lenkrad und wollte damit LFS ( live for speed ) zocken , hab alles konfiguriert...