Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Logitech g15 applet füär linux istalln

    moin,
    ich hab mir von so nem privatentwickler ne g15 software runtergeladen, sie besteht aus den daten readme (auch wenn da nix interessantes drinnesteht), 4 ähnliche datein der form font_1x1.cpp, keys.cpp und keys.h, lcd.h und lcd.cpp, einer main.cpp und logitech.pws und logitech.prj. Außerdem eine "Makefile.~". Im readme steht, ich installiere es mit "nohup g15lcd /dateipfad", nur leider heisst es da immer "No such directory found". Ich kenn mich mit linux leider ned so gut aus wie mit win, ich verwende zzt. Ubuntu 10.04 64bit desktop edition.
    Wie installiere ich diese software, kann ich sie so ausführen, dass ich auch wenn ich sie nicht im terminal ausführe, trotzdem die Steuerungskommandos geben kann(das ist für mich zweitrangig)?
    Mfg
    wePsi

  2. Anzeige

    Logitech g15 applet füär linux istalln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Logitech g15 applet füär linux istalln

    Terminal öffnen
    mit CD ins Verzeichnis wechseln.
    mit "make file" installieren, wenn das nicht geht, dann versuche "gmake"
    ...

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Java Applet: Hi @ll!! Habe gerade folgendes Problem.: Wenn ich mein Java-Applet im Browser ausführe und nun ein Popup aufgeht und ich dieses ein bisschen hin...

  2. Einfaches Java-Applet und Flash-Applet mit Text: Ich suche jemanden, der mir ein kleines Java-Applet schreibt (nicht Javascript!), das ich in einer Webseite einbinden kann, das dann einfach den Text...

  3. Java applet für den Nintendo DS?: Hey Community, ich wollte mal wissen ob es eine Homebrew gibt die ermöglicht das man mit dem DS Java applets öffnen kann. Mfg

  4. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...