Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gorgus Gorgus ist offline

    Logitech G35 Serienfehler

    Hallo liebe forumla Community, falls dies der falsche Bereich ist tut mir das leid aber ich wusste nicht wo es sonst hin soll.
    Ich habe gestern das Logitech g35 Headset bekommen und wollte mal nachfragen ob die PID ML218 diesen Serienfehler beinhaltet.
    Im Internet und im Logitech Forum stand, dass alle Modelle mit einer PID unter 948 diesen Serienfehler beinhalten, jedoch ist dieser Serienfehler schon seit 3 Jahren behoben. Gekauft habe ich das Gerät auf Amazon.
    Schon mal vielen dank im vorraus ^^

  2. Anzeige

    Logitech G35 Serienfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Logitech G35 Serienfehler

    Ich kann dir leider nicht sagen, ob dein Headset auch diesen Fehler hat, da ich nicht weiß, ob das "ML" auch vor den alten Seriennummern steht.
    Es gibt aber auch Leute, die das G35 mit einer PID < 948 besitzen und das Problem nicht haben..

    Wenn du es genau wissen willst, ruf doch einfach mal bei der Logitech Service Hotline an.
    Die werden dir da bestimmt weiter helfen können bzw. falls du vom Fehler betroffen bist, auch einen Umtausch anbieten (Obwohl Amazon das bestimmt auch macht, die sind ja sehr kulant.)

    Merkst du denn was vom Fehler (Piepen, Knistern, Rauschen o.Ä. auf einer Ohrmuschel) ?

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. PS3 Serienfehler: Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner 40GB Ps3. Es werden keine Spiele und keine Blue-Ray´s mehr angezeigt. Die Auskunft einer Kundenhotline...

  3. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  4. Logitech X-230: Ich habe mir letztens das Soundsystem logitech x-230 (2.1) gekauft und nun beim hören habe ich das gefühl das der bass sehr dumpf ist kann mir...

  5. Logitech Z 4: Hallo, weiss jemand ob man das Logitech Z 4 System an eine PS3 anschließen kann und wenn ja mit welchem Zubehör, in der Anleitung steht man brauch so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

g35 wo steht die pid nr