Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Skill747 Skill747 ist offline

    MacBook als Monitor

    Hey Leute,

    ich möchte mein MacBook als zweit Monitor für meinen PC nutzen
    und habe beide via Thunderbolt-Hdmi Adapter verbunden.

    Ich nutze einen MacBook Air.

    Jemand Ideen wie dieses Vorhaben umzusetzen ist?

    MfG

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    MacBook als Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    MacBook als Monitor

    Google mal ein bisschen Richtung Framegrabber.

  4. #3
    medeman medeman ist offline

    MacBook als Monitor

    Ist der PC ein PC oder ein Mac?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher als Monitor: Hallo Forum, Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft und zwar den LG 32LD450 und den per HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen und meine...

  2. warum ist das macbook viel teuerer als ein normales notebook: ein macbook bekommt man ab 899€ hat aber net so viel leistung wie ein pc der selben preisklasse warum was ist so besonderes an einem mac?

  3. LCD Fernseher als 2 Monitor: Hallo, ich möchte mein PC mit HDMI kabel an mein LCD Fernseher anschließen um DVDs anzuschauen. Was für einstellungen müß ich vornehmen um den LCD...

  4. Als pc monitor Fernseher verwenden???: Habe seit heute einen neuen Fernseher einen Toshiba 32DL66P und hier meine Frage:wie schließe ich den Pc an?Der Fernseher hat nen eigenen Stecker wo...

  5. Macbook als Acces-Point (Error 51030): Guten Tag Mitmember Ich war hier meistens als stiller Leser unterwegs, doch jetzt hab ich doch so lange rumgepröbelt, dass ich mich doch noch an...