Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Macbook alu late 2008 aus StandBy wecken

    Hab meinen Mac seit gestern und blick bei folgender Sache noch nicht durch.

    Wenn ich beim Mac im Betrieb den Deckel schließe, geht er ja in Stand By.

    Wenn ich dann nach gut 20 - 30 Minuten den Deckel aufmache tut sich nix. Der Mac läuft zwar, aber der Schirm bleibt schwarz.

    Hab auch schon versucht einige tasten zu drücken, aber nich.

    Das einzige was bissher immer geholfen hatte, über die Powertaste aus und wieder anmachen, doch das kann ja nich die Lösund sein.


    Eine externe Maus ist nicht angeschlossen.

  2. Anzeige

    Macbook alu late 2008 aus StandBy wecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Macbook alu late 2008 aus StandBy wecken

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Hab meinen Mac seit gestern und blick bei folgender Sache noch nicht durch.

    Wenn ich beim Mac im Betrieb den Deckel schließe, geht er ja in Stand By.

    Wenn ich dann nach gut 20 - 30 Minuten den Deckel aufmache tut sich nix. Der Mac läuft zwar, aber der Schirm bleibt schwarz.

    Hab auch schon versucht einige tasten zu drücken, aber nich.

    Das einzige was bissher immer geholfen hatte, über die Powertaste aus und wieder anmachen, doch das kann ja nich die Lösund sein.


    Eine externe Maus ist nicht angeschlossen.
    Leertaste? Sonst weis ich es auch nicht...Sehr komisch

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Macbook alu late 2008 aus StandBy wecken

    Hallo,

    normalerweise über die Leertaste, wie MrDabu geschrieben hat. Aber schau noch in der Systemeinstellung - Energieoptionen was dort eingestellt ist. Vielleicht musst Du dort die Standarteinstellung verändern.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?: hallo ihr Musikbegeisterten. Jeder hier kennt doch sicher gewisse Lieder die gewisse Emotionen bei euch wecken, Lieder welche euch sehr fröhlich...

  2. Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln: Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln Hier beschreibe ich euch in einem ausführlich beschrieben und bebilderten...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: