Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Hallo!
    Mein PC hat gestern gemeldet (AntiVir),dass mein PC 5 Viren/Trojaner hat.
    Wie kann ich die jetzt löschen? (Habe XP)

    Name der Dateien:
    Zwunzi 121.exe
    Zwunzi.exe
    A0061032.exe
    A0061169.exe
    A0061179.exe


    Wie kann ich die jetzt bekämpfen?!

    Danke!

  2. Anzeige

    Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Hast du ein Antivirenprogramm?
    Wenn du diese Viren mit dem Programm gefunden hast dann sollte dieses ANtivieren Programm auch die Löschen funktion haben

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Ja da kommt doch immer eine Liste nach der Virenprüfung, was mit den Viren geschehen soll!

    Falls du eine alte Version hast -> Extras -> Produktupdate

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Kam leider nicht...
    Wie gesagt habe AntiVir Free,oder wie das heißt ^^
    Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt?
    MfG

  6. #5
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Ich habe auch Antivirus, die Free Version. Nach dem Suchlauf müsste eigentlich die Option "In Quarantäne verschieben" oder "Abbrechen" (oder ähnlich kommen. In den neueren Versionen gibts glaub ich nurnoch die Quarantäne statt löschen, diese Funktion hab ich bisher auch immer benutzt und hatte danach keine Probleme mehr.

    Umgestellt habe ich da nichts, installiert und fertig.

  7. #6
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Hat sich erledigt,habe unter Einstellungen Primäre Funktion löschen gewählt.

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe(n). Ihr seit klasse

    MfG

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Mein PC ist von Viren/Trojanern befallen,HILFE!

    Ihr seit klasse
    Nichts neues....

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware: HeyHo, aufgrund der Häufung von Leuten, die Probleme mit Viren haben, eröffne ich diesen Thread, in dem ihr Tipps und Tricks zur Bekämpfung jener...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?: Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn...

  5. Viren diskusion/hilfe: Wenn jemand einen virus hatt,bitte hier melden;) Hier wird alles über viren Diskutiert. Weil schon über 10 themas aufgemacht wurden die den...