Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moonlight911 Moonlight911 ist offline

    Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?

    Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn man in der Reihenfolge klickt:







    Was soll ich machen

  2. Anzeige

    Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe ! Seit heute morgen ein Viren Fenster?

    Zitat Moonlight911 Beitrag anzeigen
    Hallo seit heute morgen habe ich ein Fenster auf meinem Desktop, das sich nicht mal wegbewegt. Hier hab ich mal drei Screens, wie man es sieht wenn man in der Reihenfolge klickt:







    Was soll ich machen
    Hallo
    schau mal hier
    System Guard 2009 entfernen, SystemGuard2009 entfernung
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Internet geht seit heute nichtmehr ??? Hilfe!!!: Moin... habe so ein Devolo stromteil damit ich ins internet kann, weil ich in einem seperaten Haus wohne und ein kabel dorthin zu läng wäre......

  2. Laptop von heute auf morgen sau langsam: Hi Das Problem betrifft meine Freundin die mit ihren Laptop große Probleme hat. Erst mal die Hardware: Intel C. 1,7 GHZ 128 MB Ram 40 Gb...

  3. Bildschirm flimmert seit heute: Guten Abend, ich habe vorhin einen neuen Treiber für meine nVidia GeForce 4 MX Integrated GPU heruntergeladen, um OpenGL benutzen bzw öffnen zu...

  4. PES2008 macht von Heute auf Morgen Probleme: Hey Leute, ich weiß nicht ob es am Update auf 2.01 liegt, weil gestern konnte ich damit auch noch spielen... Habe eben meine PS3 angemacht um...

  5. Neue Sicherheitseinstellungen seit heute?: Hallo, ich habe ein Access Programm welches automatisch nach einer neuen Version sucht. Wird eine gefunden lädt es eine Update.exe herunter, ruft...