Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mdkder3

    Ausrufezeichen Mein spiele stürzen immer ab

    hallo habe mir ein neue graka gekauft eine 7600gt mit 512mb ( MSI (Retail) NX7600GT TD512Z 512MB DVI/TV) die ist passiv gekühlt mit meiner alten 6600gt funk alles aber jedes mal mit der 7600 stürtz alles abund ich muss reset machen was kann das sein
    danke im vor aus

    schreibe hier für einen freund nicht wundern

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein spiele stürzen immer ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    Mit einer passiv gekühlten GraKa hat ich auch schon mal so meine Probleme. Könnte mir vorstellen, dass die einfach Schrott ist.
    Allerdings solltet ihr vorher mal gucken, ob ihr die neuesten Treiber installiert habt oder die Temperatur der GraKa nicht doch zu hoch wird, wenn ihr 3D-Spiele zockt.

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    hi, sag mal hast du die 7600 vlt getaktet oder so?

    wenn ja vlt zu hoch, weil dann treten grafikfehler auf bzw stürzen die spiele ab!

    MfG

  5. #4
    mdkder3

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    ne die ist standard takt und die treiber sind auch aufn neuesten stand

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    Temperatur?

  7. #6
    ssj2intel

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    Es kann ja sein das der Kühler Falsch montiert wurde
    Dann kann es Passieren das der kühler nicht gans draufsitzt und die wärme nicht ableitet.

  8. #7
    Sareth

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    Belehrt mich eines besseren, aber ist der Lüfter nicht schon in der Graka integriert ?

  9. #8
    Holz Holz ist offline

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    Jo, recht hast Du, Sareth, aber er könnte ja bei der Produktion 'verrutscht' sein.^^

  10. #9
    Sareth

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    Wenn noch Garantie besteht, umtauschen.

  11. #10
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    und wenn das nicht funktioniert, also umtauschen, dann vlt einen neuen Lüfter kaufen und drauf bauen!

    mfg

  12. #11
    mdkder3

    AW: Mein spiele stürzen immer ab

    danke schon mal für die ganzen tipps aber das ist ein 7600er mit 512mb und komischer weisse hat die 7600er von meiner frau 256mb ein lüfter und die vom kumpel nicht aber ich guck da mal danken nochmal

Ähnliche Themen


  1. Spiele stürzen auf Notebook ab!: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk Notebook gekauft und habe das Problem,dass gewisse Spiele bei den die...

  2. Spiele stürzen ab: Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar stürzen seit einiger Zeit computerspiele immer wieder ab,obwohl sie monate,ja manchmal sogar...

  3. Spiele stürzen ab (Grund: Hitze?): Ich bin's mal wieder :whistle: ... Also mir fiel vor geraumer Zeit schon öfters mal auf, dass bspw. GTA4 ständig abstürzte. Ich erhielt dann immer...

  4. Pc spiele stürzen ab: Hi. Also mein problem is das bei mir alle neuen pc spiele abstürzen. games wie WoW oder cs funktionieren. Fear 2, herr der ringe conquest,...

  5. Spiele stürzen immer ab: Hi ich habe Windows Vista Ultimate 32Bit OriginalVersion keine raubkopie! aber meine Spiele stürtzen immer nach 10-20 minuten ab und dann kann ich...