Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Meldung bei Windows XP Einschalten

    Wie kann ich bei Windows XP die Meldung Aktivieren, das wenn ich ein Programm Starten will, es mich erst um Erlaubnis frägt ? Wie bei Vista & Windows 7

    Ungefähr wie hier:

    Meldung bei Windows XP Einschalten


    Hab Wind XP SP2 Falls das jemanden Interessiert.

  2. Anzeige

    Meldung bei Windows XP Einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Meldung bei Windows XP Einschalten

    ähhm ja also bei mir kommt die meldung manchmal aber nur in bestimmten fällen ka wann genau sry ich glaub das iss programabhängig

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Meldung bei Windows XP Einschalten

    Die gleiche Funktion gibt es bei XP nicht. Das UAC (User Account Control) wurde erst mit Vista eingeführt...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Meldung bei Windows XP Einschalten

    Achso danke, als ich "zufällig" Update fü rein Spiel gemacht hab, kam es dann ganz zufällig =)

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Meldung bei Windows XP Einschalten

    Zufällig war das nicht, sondernd ein Sicherheitshinweis der Windowseigenen Firewall. Sie warnt bei Ausführung von Programmen die aus dem Internet runtergeladen wurden.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meldung bei Windows XP Einschalten

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Zufällig war das nicht, sondernd ein Sicherheitshinweis der Windowseigenen Firewall. Sie warnt bei Ausführung von Programmen die aus dem Internet runtergeladen wurden.
    Zur Präzision: Woher das Programm kommt ist egal, es warnt wenn ein Programm ins Internet möchte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Fehler Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 ...

  2. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  3. Meldung: Wenn ich im Netz eine Exe Datei sauge und diese anschließend starte bekomme ich seit kurzem immer eine Datei öffnen Sicherheitswarnung. Ich nutze...

  4. Pentium4-Stepping in einschalten in Windows XP Home, wie?: Guten Tag. Ich habe einen Pentium4 mit 3,0 GHz , FSB 800 und für Sockel 478. Wie schalte ich das Stepping zum Herunterschalten der Taktfrequenz bei...

  5. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...