Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Microsoft Security Essentials, sicherer Schutz für den Pc ?

    Hi ich hätte eine Frage :
    Ist Microsofts "Microsoft Security Essentials" ein ausreichender Schutz für den Pc oder sollte ich mir ein anderes Programm anschaffen ? Wenn ja welches (wenn möglich kostenlos) ? Den mein Vater hat Avira Antivir das ich auch auf meinem Alten Pc hatte und hatte bis jetzt einen sehr positiven Eindruck davon... Hoffe ihr könnt mir antworten
    MfG

  2. Anzeige

    Microsoft Security Essentials, sicherer Schutz für den Pc ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Microsoft Security Essentials, sicherer Schutz für den Pc ?

    Moin,

    Security Essentials, richtet sich eher an Anfänger und Einsteiger, die Oberfläche ist sehr einfach gehalten und bietet wenig Einstellungen als Avira. Ich seber nutze Avira seid ende der 90ziger war immer zufieden damit.

    das M$ Programm schütz aber auch, laut test von einige Online Seiten scheidet es auch ganz gut ab, gibt aber besseres, aber ist an sich nicht schelcht. Auf jedenfall besser als gar kein zu benutzen.^^

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Microsoft Security Essentials, sicherer Schutz für den Pc ?

    Gut Danke wollte nur wissen ^^

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Microsoft Security Essentials, sicherer Schutz für den Pc ?

    Es ist nicht schlecht, besonders positiv ist, dass es nicht ständig nervige Meldungen generiert und ziemlich ressourcensparend ist.

    Ich nutze es schon seit der ersten Version und bin ziemlich zufrieden. Viren hatte ich noch nie, das liegt aber wohl primär an meinem Surfverhalten.

  6. #5
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Microsoft Security Essentials, sicherer Schutz für den Pc ?

    Ich persönlich nutze schon seit ca. 1 Jahr Microsoft Security Essentials und bin soweit zufrieden mit dem Programm.
    Hatte bis jetzt auch noch keine Viren oder ähnliches auf meinem PC.

    Früher hatte ich auch Avira AntiVir, womit ich aber nicht ganz zufrieden war.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. PSP Essentials: Wie einige bereits mitbekommen haben gibt es jetzt eine neue Alternative zu teuren Spielen für die PSP , welche sich "PSP Essentials" nennt. Dieses...

  3. WLan sicherer machen: Hallo, ich möchte bei von einen WEP Verschlüsselung auf eine WPA oder WPA2 Verschlüsselung inm WLan umsteigen. Es hängen zwei Windows Notebooks...

  4. Nero StartSmart Essentials: :DHi,:D hab mir bei Nero StartSmart Essentials nen eigenes Papierprofil (also: Datei > Papierprofile) erstellt. Aber leider Druckt mein Drucker...

  5. Sicherer und anonymer e-mail Provider: Hallo, Ich habe letzten einen kleinen Film auf Sevengames tv gesehen und prompt einen Tag darauf eine e-mail von sevengames bekommen (das jetzt...