Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KaimArgonar KaimArgonar ist offline

    Idee Microsoft Word Problem!

    Hallo Leute ich hab da so ein kleines Problem. Es ist so:
    Wenn ich mit Word ein Dokument ausdrucke stehen immer
    der name der datei und die seitenzahl mit auf dem ausgedruckten dokument
    weiß vielleicht einer wie ich das deaktivieren kann?

    danke im Vorraus,
    Kaim

  2. Anzeige

    Idee Microsoft Word Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Microsoft Word Problem!

    In der Kopf-/Fusszeile die entsprechenden Felder löschen...
    (Eventuell musst Du das auch in der Vorlage normal.dot ändern, da darauf neue Dokumente beruhen).

  4. #3
    KaimArgonar KaimArgonar ist offline

    AW: Microsoft Word Problem!

    danke ich werde es versuchen^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Microsoft Word: Hallo habe hier 2 Probleme mit Microsoft Word, siehe Bilder. Bei dem einen Problem, handelt es sich darum, das ich den Text nun ganz oben anfange...

  2. Microsoft Word Productkey problem: Word verlangt bei mir einen Product key... hab den PC zu weihnachten bekommen... Der Prodcutkey steht auf einem Sticker auf dem Gehäuse des PC´s......

  3. Problem mit Microsoft Word: Hallo, ich habe eine Textdatei mit dem neusten Word geschrieben (weis grad nicht wie die Version nochmal heißt) und dann auf einen USB Stick...

  4. Microsoft Word: Wie kann ich bei Microsoft Word Ediketen machen?

  5. Microsoft word: hi leute! auf dem pc meines vaters ist microsoft word 2002 installiert und REGISTRIERT. ich möchte aber auf meinem eigenen pc auch das programm...