Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    Ausrufezeichen Bildbearbeitung mit Gimp 2

    Hallo
    ich hab mir gestern das Programm Gimp 2 runter geladen. Es ist eine Bildbearbeitungssofteware. Ist an sich sehr gut und leicht zu verstehen. nur möchte ich wissen wie ich bei einem bild ein teil ausschneiden kann und das dann auf einen anderen Hintergrund setzen kann. Wer sonst noch nützlich Tipps zu dem Programm hat oder Turtiolas dann bitte schreiben und link geben.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildbearbeitung mit Gimp 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bildbearbeitung mit Gimp 2

    Zuerst bin ich auch nicht gleich zurecht gekommen, obwohl GIMP echt ein klasse Programm ist.

    Am besten du gucks mal HIER nach. Da steht so ziemlich Alles.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildbearbeitung mit Gimp 2

    Und das Gimp-Forum ist auch nicht schlecht. Jede Menge Tut's...

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung mit Gimp: Hey Leute, ich hab mir vorhin GIMP runtergeladen um ein Bild zu bearbeiten. Leider komm ich mit dem Programm nicht klar :/ Ich hab mich jetz ne...

  2. Bildbearbeitung lernen!: SRY für den Doppelpost. Hab mich vertippt.

  3. Bildbearbeitung: hallo liebe leute, also ich möchte unbedingt folgendes machen: hab zwei bilder und die sollen alle halbe sekunde oder kürzer angezeigt werden. erst...

  4. Bildbearbeitung: Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei...

  5. Bildbearbeitung: Ich bin auf der Suche nach einem Professionelem Bildbearbeitungsprogramm esiat auch egal wenns kostet (Muss man ja net kaufen gibt andere wege :cool:...