Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC

    Microsoft hat zuletzt mit dem neuen Steuerungssystem für die XBox 360 für Furore gesorgt, das im Moment "Projekt Natal" genannt wird. Wie nun von Bill Gates persönlich in einem Interview bekannt gegeben wurde, wird es aber wohl nicht bei Natal für XBox 360 bleiben.

    Stattdessen soll das System auch für Windows-Rechner nutzbar gemacht und veröffentlicht werden. Dabei stehen nicht nur Spiele im Fokus. Microsoft forscht zur Zeit nach Szenarien, wie man eine Technik wie Natal auch in die gewöhnliche Arbeitsumgebung integrieren kann, um produktiver und freier am PC arbeiten zu können.

    Wann Natal erscheinen wird ist jedoch noch nicht bekannt. Ebenso wenig wurde darüber Aussage getroffen, ob und wenn ja wie lange die PC-Nutzer länger auf das System werden warten müssen als ihre XBox 360 Kollegen.

    [Quelle]

  2. Anzeige

    Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC

    Jo das ist wirklich geil was da jetzt wieder kommt
    Hier gibts noch weitere Infos
    zu das neue Zubehör

    Project Natal: Microsoft und die Revolution im Wohnzimmer - Golem.de


    _______
    Ve|ox

  4. #3
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC

    Ich stell mir grad vor wie alle vor ihrem PC sitzen und mit den armen rumfuchteln.

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Jo das ist wirklich geil was da jetzt wieder kommt
    Hier gibts noch weitere Infos
    zu dem neuen Programm

    Project Natal: Microsoft und die Revolution im Wohnzimmer - Golem.de


    _______
    Ve|ox
    Programm?Soso,ich dachte das wäre jetzt ein Zubehörteil,naja.

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Microsofts "Projekt Natal" kommt auch für PC

    Ja, damit meinte ich halt die ganze Neuheit.
    Programm/Zubehör wie auch immer.

    Da bin ich ja mal gespannt was da am Ende rausspringt mit dem ganzen.
    Manchmal wird immer zu viel versprochen xD

Ähnliche Themen


  1. Microsofts Next Gen Patent - "Spielen IM Wohnzimmer": Surround Sound ist schön, doch was ist ein Raumklang in Videospielen ohne einen echten sehbaren Umfeld - außerhalb des Fernsehers ? So wie es...

  2. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  3. [Aprilscherz]"Project WiiCo" bzw/oder auch "Kostenpflichtiges WiiFi": http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/nwfc.gifvs.http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2008/02/nintendo-wi-fi-c...

  4. SA MP kommt manchmal Fehlermeldung "Server Connecting" - "Server didn't retrying": Hallo liebe Gamer, Also ich habe manchmal ein Problem mit San Andreas - SA MP (Online Multiplayer) so unzwar wenn ich so auf ein Server spiele dan...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...