Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Frage zu Q8300, Geforce GT 230 und Arbeitsspeicher

    Hallo,

    um wieviel Prozent ist Intel Q8300 4x2,5 GHZ schneller als Q6600 4x2,4 GHZ, kann es sein dass Q6600 manchmal schneller in Spielen ist, denn er hat 2x4 MB Cache und Q8300 nur 2x2 MB Cache, ist Geforce GT 230 schneller als 8800 GT (beide haben 512 MB)? Merkt man den Unterschied zwischen 3.328 MB und 3.072 MB?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Q8300, Geforce GT 230 und Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zu Q8300, Geforce GT 230 und Arbeitsspeicher

    Warum fragst du denn nun noch mal? Dadurch erhälst du auch keine andere Antwort.


Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage um GeForce G210M: GeForce G210M die Karte hat angeblich 3d stimmt das? Weiß da jemand was und wenn ja wie kann man das benutzen und das neue command conquer und...

  2. Frage bezüglich 2x GeForce 8800 GTX!: Hallo zusammen! Ich habe grade von einem guten Freund für 200€ diesen PC gekauft: Intel Core 2 Qoad Q6600 2.40GHz Asus Striker Extreme...

  3. Geforce 9500 Gt Frage?!: hay leute , ich würde gerne wissen ob die Geforce 9500Gt mit meinem Pc kompatible ist.. ich habe eine AMD athlon(tm) 64 X2 dual core prozessor...

  4. Frage zu 64 Bit Treiber (VISTA) und Arbeitsspeicher: Hallo Zusammen, hab da folgende Frage an euch: Ich habe einen Rechner der 64bit tauglich ist. Nun habe ich mir Vista Ultimate in der 64bit...

  5. Frage zu Arbeitsspeicher: Hallo, wollte gerne meinen Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten.Da mein Pc schon etwas älter ist, habe ich auch noch älteren Arbeitsspeicher:...