Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Mit XBox360 über PC online gehen

    hi,

    kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit einer xbox360 über einen PC mit windows ME online gehen kann ? ich weiss zwar, wass ich brauche, habe aber keine ahnung was ich da einstellen muss. ich habe 2 netzwerkkarten, 1 lan kabel und ein crossoverkabel...

    ich wollte mir vom amerikanischen marktplatz demos und so runterladen, aber bei manchen geht das ja nicht, da manche demos hier nicht erlaubt sind. wäre daher gut, wenn mir jemand genau erklären könnte, was ich da machen muss..

  2. Anzeige

    Mit XBox360 über PC online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  2. mit psp über ps3 online gehen: Hallo Leute ich hätte mal ne frage : kann man mit der psp online über die ps3 gehen? weil ich hab mir das ratchet and clank für die psp besorgt und...

  3. Mit dem DS über die Wii online gehen!: Hi, hab da mal eine Frage, und zwar werde ich mir in ungefähr 2 Wochen eine Wii kaufen. Mein Bruder wird sich ein DS holen, nun meine Frage: Kann...

  4. Mit PS2 Spielen über die PS3 online gehen: Tag zusammen Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, aber ich poste einfach mal mein Anliegen Habe gestern versucht, mein...

  5. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...