Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    mit psp über ps3 online gehen

    Hallo Leute ich hätte mal ne frage : kann man mit der psp online über die ps3 gehen? weil ich hab mir das ratchet and clank für die psp besorgt und mõchte gerne online spielen danke im vorraus

  2. Anzeige

    mit psp über ps3 online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: mit psp über ps3 online gehen

    Nein, sowas kann man nicht.
    Du kannst PER PSP mit der PS3 in den InternetBrowser gehen, aber mehr auch nicht.

    -Leider

  4. #3
    Unregistriert

    AW: mit psp über ps3 online gehen

    Zitat SK8DOWN Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hätte mal ne frage : kann man mit der psp online über die ps3 gehen? weil ich hab mir das ratchet and clank für die psp besorgt und mõchte gerne online spielen danke im vorraus
    Wenn die PS3 im Internet ist, kannst du per Remote Play das Menü der Ps3 auf deiner PSP sehen. Per Wireless. Dann kannst du also auch in das Internet. Du kannst die PS3 auch an und ausschalten mit der PSP und der neuesten Firmware.

    Also kannst du mit der PSP zwar nicht ins Internet, aber die Ps3 kann es auf der PSP sehen.

Ähnliche Themen


  1. Mit xbox 360 über laptop online gehen: hallo bin neu hier und habe ein problem ich würde gern wie oben schon genannt mit meiner xbox über meinen laptop ins internet gehen Aber es kommt...

  2. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  3. Mit XBox360 über PC online gehen: hi, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit einer xbox360 über einen PC mit windows ME online gehen kann ? ich weiss zwar, wass ich...

  4. Mit dem DS über die Wii online gehen!: Hi, hab da mal eine Frage, und zwar werde ich mir in ungefähr 2 Wochen eine Wii kaufen. Mein Bruder wird sich ein DS holen, nun meine Frage: Kann...

  5. Mit PS2 Spielen über die PS3 online gehen: Tag zusammen Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, aber ich poste einfach mal mein Anliegen Habe gestern versucht, mein...