Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    MSN Hotmail Layout

    Hallo!

    Seit einigen Tagen bekommen die Hotmail-Benutzer eine Benachrichtigung, dass das Layout von MSN Hotmail geändert wurde.

    Leider finde ich keine Option, um das neue zum alten Layout wechseln zu können, da mir das neue Layout kein Stück gefällt.

    Kann mir da vllt. bitte jemand weiterhelfen?

    Ich wäre dafür sehr dankbar.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  2. Anzeige

    MSN Hotmail Layout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: MSN Hotmail Layout

    Hallo!

    Bislang habe ich noch keine Option gefunden, um das neue ins alte Layout umzuwandeln.

    Wie es aussieht, gibt es diese Option auch gar nicht.

    Sollte sich jemand besser auskennen als ich, dann bitte ich um eine Antwort.



    Liebe Grüße,
    Vegas

Ähnliche Themen


  1. Layout für 3-monatiges Vorpraktikum [Technischer Studiengang]: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bewerbungsunterlagen für ein dreimonatiges Industriepraktikum vor Beginn des Studiums fertigzustellen. Da ich...

  2. American Layout- Hilfe!: Meine Tastatur hat auf amerikanisches System gewechselt also sind z und y vertauscht und die Sonderyeichen sowie Umlaute beim Teufel. Ich brauch...

  3. Myspace Css Layout ! Hilfe !: Hallo, Ich hab ein kleines Problem bei dem Programmieren meiner Myspace-Homepage. Ich will bei dem Profil meiner Band ein TopBanner einfügen, was...

  4. Layout codieren: Ich kann leider keine Layouts codieren aber ich brauche den HTML code für meine Homepage. Wäre Wer so nett und würde es mir codieren in HTML? ...