Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MSN Probleme

  1. #1
    JillianeCupido JillianeCupido ist offline

    MSN Probleme

    Hallo leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen:

    1. mein Problem ist das ich wärend ich den Messenger benutze ein Kästchen auftaucht in dem steht : Sie haben sich auf einem anderen Computer im Messenger angemeldet!!!
    Danach wird mein Messenger geschlossen (ich bin abgemeldet) Wenn ich mich dann wieder anamelde passt wieder alles!!!

    2.Heute wars was ganz neues, ich saß mit einer Freundin (beide mit den LapTops) im Wohnzimmer.
    Sie hatte sich schon im Messenger angemeldet, ich hatte meinen Laptop noch nicht mal aufgedreht, da meinte sie, ähm du bist online, wie geht dennn das??

    Ich bin/war total verwirrt da ich meinen Laptop ja nicht mal noch hochgefahren hatte, geschweige denn mein internet verbindung hatte und ich eine SN im MSN habe und diese bei meiner Freundin aber nicht angezeigt wurde, als ich mich dann angemeldet hatte ( also wirklich ich) war die SN da, habe angst das jemand mein Passwort geknackt hat!!!

    Was bedeutet das, bin ich gehackt worden, oder ist das ein fehler des Messengers??
    Wurde mein Passwort geknack??

    Bitte um Hilfe!!!!
    LG Jilliane

  2. Anzeige

    MSN Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: MSN Probleme

    Hi,

    Du kannst zunächst auf dieser Seite Deine Geheimabfrage ändern, damit Du Dich selber wieder anmelden kannst.

    Dann solltest Du vorher unbedingt Deinen Rechner auf einen Trojaner scannen, das geht mit HijackThis (eine genaue Anleitung dazu findest Du in diesem Forum hier, dann poste bitte das Ergebnis, wir sehen es uns an, dann lasse bitte einen Malwarescanner durchlaufen, es sind eine Reihe davon auf der Seite.

  4. #3
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: MSN Probleme

    Lady Yuna und ich haben auch ein Problem

    und das betrifft wohl alle MSN-nutzer die und in ihrer Liste haben!!

    Vor ein paar Tagen hab ich von Squal einen Link geschickt bekommen. (--> http://hj.eilers.imagepenguin.info ab Besten nicht drauf klicken!!)
    und zwar 4 Mal hintereinander. Er ist in der Zwischenzeit auch ständig on und off gewesen. Irgendwann wurde ich neugierig und hab auf den Link geklickt.

    Eine Seite erschien, wo die MSN-Adresse und das Passwort abgefragt wurden. Ich hab mir nicht wirklich was dabei gedacht; trotzdem gezögert. Hab´s aber trotzdem getan (ich Dummi -.-) …
    Die Seite hat zu lange geladen und deswegen hab ich sie weggeklickt. Das war am 05.07.08

    gestern hat mir Lady Yuna eine PN geschickt, wo sie mir bescheid gab, dass ich Nachrichten verschicke, wenn ich off bin. Es sind solche Links wie ich auch schon von Squal bekommen habe. Bis jetzt weis ich, das 3 Leute aus meiner MSN-Liste diese Links bekommen.

    Auch Lady Yuna hat von mir so einen Link bekommen und wie ich draufgeklickt.

    Zabuza18 hat mich ebenfalls darauf angesprochen und ich hab daraufhin die
    Sicherheit auf meinem PC erhöht. Ebenfalls auch für das Internet.

    Als ich mit Lady Yuna darüber geredet habe, probierte ich noch mal den Link von Squal aus und habe diese Meldung gekommen:



    Nun ja .. wie jeder sieht, ist dass eine Betrügerseite, was ich vorher nicht gesehen habe. Und jetzt schicken wir beide solche Links (unbewusst), die zur der Seite führen.


    Wisst ihr, wie man das abstellen oder beheben kann?


    LG von Lady Yuna und ted

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: MSN Probleme

    Hi,

    das ist ja schrecklich!

    Lest Euch mal bitte das dazu durch...

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: MSN Probleme

    Oha......das muss mal einer schaffen auf so einem Link der nicht mal Sicher ist draufzuklicken, seis drum. Du musst schnell handeln!

    Am besten wäre es dein E-Mail Konto zu löschen oder das Passwort ändern lassen. Aber das Passwort zu ändern wäre keine so gute Idee, weil die Betrüger das neue Passwort leicht mit deiner E-Mail rausfinden könnten. Nun ja ich bin noch immer geschockt so was passiert nicht alle Tage...

    Ich liste dir mal auf was die Betrüger alles machen könnten!!

    - Zugriff auf verscheidenen Handelsseiten (ebay, musicload.de, usw.)
    - Zugriff auf Foren (wenn angemeldet: Forumla.de, spiegel.de/foren, usw.)
    - einkaufen auf deine Kosten!!!


    Eigentlich alles was in deinem E-mail- Postfach zusammenkommt könnten Attentat-Ziele sein. Ich rate dir auf jeden Fall das Konto zu löschen. Notfalls die Polizei rufen oder ein Service-Hotline, z.B. T-Online

    mfg !!!nitroflash!!! (besorgt)

  7. #6
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: MSN Probleme

    Danke für die schnelle Hilfe

    nun .. zum Glück habe ich eine andere email-Adresse, wo ich überrall angemeldet bin (auch forumla ).
    Die Hotmailadresse benutze ich nur für msn und für eine Homepage (die ist eher unwichtig)
    (man hab ich schwein )

    Ich weis nicht, ob es bei Lady Yuna auch so ist.

    Ich werd zuerst auf den Link von Worry gehen ..

    und ansonsten muss ich dann wohl mir ein neues Konto erstellen -.-"

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: MSN Probleme

    Ok, mach das Gut, das ich immer wieder Usern hier helfen kann!

    Noch was: Du hattest Glück das du nicht deine Haupt E-mail sozusagen abgegeben hast, sonst hättest du ein riesen Problem Ich hoffe bei Lady Yuna ist es auch der Fall

  9. #8
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: MSN Probleme

    mhm .. wie kann ich den ein neues Konto erstellen und mein altes Konto löschen??

  10. #9
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: MSN Probleme

    ja bei mir ist es zum glück auch der fall das ich diese adresse soweit ich weiß nirgends angegeben habe... aber ich kann micht nicht genau daran erinnern, höchstens auf seiten wo ich eh nicht mehr bin, welche unwichtig sind xD
    nochmal danke an euch zwei...
    und ich habe da auch noch eine frage und zwar, ich habe bei msn ein space... besteht die möglichkeit das ich das wenigstens behalten kann?

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: MSN Probleme

    Lady Yuna: So unwichtig ist das garnicht. Man kann durch andere "unwichtige" Seiten an andere "wichtige" gelangen und dann schaden zufügen. Ich würde nochmal kontrollieren ob du die E-Mail abgegeben hast, die du am meisten Benützt!

    ted: Das Konto erstellen ist einfach:

    - Geh auf die Seite Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto und mehr bei MSN
    - Du findest oben links ein Link der "Hotmail" heißt
    - Klicke ihn an
    - Es erscheint ein neues Fenster schaue nach links dort siehst du eine Schaltfläche die "Registrieren" heißt
    - Klicke es an
    - Nun kommst du zum Registrierungverfahren, folge einfach den Punkten
    - Fertig!

    Dann dein Konto löschen:

    Dazu musst du nur eins machen:

    - Melde dich an
    - Gehe wo dein Postfach ist, nach ganz rechts dort siehst du deine E-Mail Adresse
    - Klicke es an
    - Es erscheint ein Untermenü, klicke auf "Konto anzeigen"
    - Sieh jetzt links ein Menü, klicke auf "Einstellungen"
    - KLicke es an!
    - Gehe jetzt nach ganz unten, dort steht bisschen rechts "Konto schließen"
    - Klicke es an!
    - Gebe dann unten dein Passwort noch ein
    - Klicke dann auf "JA"
    - FERTIG!

    Nun musst du 3-6 Monate nicht mehr auf dein Konto zugreifen, dann wird es restlos gelöscht! Verfolge diese Punkte dann kann nichts schiefgehen!

    mfg !!!nitroflash!!!

  12. #11
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: MSN Probleme

    ok .. also ich hab mir ein neues Konto erstellt (sicher ist sicher )

    Mein altes Konto werde ich bis Sonntag offen halten und dann löschen ...

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...