Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    Nächstes Volumen WinRar?

    Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich ein Winrar dokument entpacken will, bekommen ich immer gesagt dass ich das nächste volumen benötige, sonst geht es nihct weiter...

    Das erste Dokument heisst 001 und das zweite 002 usw, aber er fragt nach einer 000 denk ich oder so ähnlich...

  2. Anzeige

    Nächstes Volumen WinRar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Die erste Datei heisst eigentlich immer nur .rar, danach eben .001 - .002 usw.
    Du musst halt dir .rar-Datei rechtsklicken und zB. hier entpacken wählen!

  4. #3
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Hmmm, ist es Datei die ganz am Anfang?


  5. #4
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ist es Datei die ganz am Anfang?

    Yup das musst du als erstes ausführen!

  6. #5
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Jetzt kommt aber ne andere Meldung wo drinne steht dass ich den Entpackungsvorgang beim vorherigen Volumen beginnen soll...
    Bin echt am verzweifeln

  7. #6
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Und wenn du alle RAR-Dateien markierst und dann entpackst?
    Was ist dann?

  8. #7
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?



    das ist dann...

    mein gott ich werf meinen pc gleich zum fenster raus

    hmm ich hab grad noch ne RAR dings gefunden die so heisst: rebuilt.setup_german.001

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Das Archiv .r00 ist fehlerhaft => neu runterladen, oder gegebenenfalls Counterstrike im Laden erwerben und nicht via Rapidshare runterladen

  10. #9
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Genau Mike, kauf dir CS doch einfach

  11. #10
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    OK xD

    Also CS ist es nicht, es ist ein etwas anderes

    Also muss ich alles neu laden oder wie?

    BTW: woher kennt ihr meinen Namen?

  12. #11
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    OK xD

    Also CS ist es nicht, es ist ein etwas anderes
    Dann also irgend nen Cyber Sex Quatsch?

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    Also muss ich alles neu laden oder wie?
    Kaufs einfach

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    BTW: woher kennt ihr meinen Namen?
    Guck mal bei der Fehlermeldung im Dateipfad

  13. #12
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Ah die Fehlermeldung xD

    Hmm ok, ich nehme dann einfach mal an das ich es neu laden muss xD

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Die Fehlermeldung "Die Datei ist fehlerhaft" war schleierhaft?

    Also entwerder Fehler beim Laden und die Datei ist defekt erstellt/hochgeladen worden. Kann ja auch sein.
    Wie teuer ist CS? Und wie lange schon am donwload rumgeärgert? Kann man überhaupt auf offiziellen Servern mit ner illigalen Version spielen? ... kaufen wäre wohl ne angebrachter...

  15. #14
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Leude, Ich besitze CS:S sowie CS 1.6 sonst alle spiele die ich will, ich hab sie legal erworben, und das ist kein CS:S!

    Und nein es ist kein spiel sondern ein programm das einfach unmenschlich teuer ist! So, steinigt mich

    Son Dreck, alles wieder neu laden

  16. #15
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Photoshop?
    Premiere Pro?
    After Effects?
    Cinema 4D?

    Was isn das fürn Programm?

  17. #16
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Nächstes Volumen WinRar?

    Leudeee, hier geht es nicht um das was es ist oder sonst andere Fragen

    Ich weiss was ich machen muss also kann geclosed werden...

Ähnliche Themen


  1. Daten Volumen frage/ Erfahrungsbericht: Hallo, und zwar werde ich mir das HTC Desire holen und möchte dazu jetzt einen passenden künstigen Internet tarif dazu haben. Jetzt meine...

  2. Winrar Problem: Wenn ich mit Winrar eine rar Datei entpacken will, kommt da so eine Meldung: "next volume is required"

  3. Winrar - Fehlermeldungen: Hey @ all... ich habe seit neustem ein unglaublich großes Problem mit Winrar bei Windows Vista 32 bit. Ich wollte mir vor kurzem ein Spiel von ner...

  4. Frage zu WinRAR........: Hallo erst mal, ich weiss zwar nicht ob meine Frage in dieses Forum passt, aber ich stelle sie einfach mal: Also, ich habe neulich einen Film im...

  5. Café Del Mar 12 (Volumen Doce) [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/66.jpg Café Del Mar 12 (Volumen Doce) Typ:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

winrar volumen fehlt