Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Microsoft hat eine neue Suchmaschiene auf den Markt gebracht, bing.com! Damit will Microsoft den Marktführer google enttrohnen und einen neuen Rivalen schaffen. Microsoft will für die Werbung mehr als 100 Millionen Dollar investieren um einen guten Start zu garantieren. Doch ob bing treue Google User abwerben kann werden die Internet User selbst bestimmen.

    Ich persönlich bleibe bei google, werde zwar mal bei bing reinschauen aber fals ich mich zuviel umstellen muss benutz ich weiterhin google. Wenn bing besser ist dann versteht es sich ja von selbst was ich benutzen werde

    Was denkt ihr?

    grüße
    B|ocks

    PS:
    Kann man ne Umfrage dranhängen? Habs vergessen
    ~Hat bing eine Chance gegen google?~
    Ja []
    Nein []
    Vielleicht[]

    Sollte so aussehen

    Danke ^^

  2. Anzeige

    Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    ...find ich gut!

    Google besuche ich zwar jeden Tag mindestens 1x, aber man muss (manchmal) schon lange suchen, um was vernünftiges zu finden.
    Werde in der nächsten Zeit die Ergebnisse mal mit bing.de vergleichen.

    Achja...der Name gefällt mir...bing...xD

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Ich habe auch erst heute davon gehört - wollte Simpsons gucken und Newstime lief noch auf Pro 7 - den Namen fand ich sofort genial.

    Eben hab ich mal raufgeschaut, man findet natürlich einiges, nur wohl noch nicht so viel wie bei Google.
    Die Seite ist sehr Google ähnlich aufgebaut mit all den Features wie Bilder, Videos, News usw. ...

    Die Bild- und Videosuche ist auf alle Fälle besser als bei Google - Bilder werden alle auf einer Seite dargestellt und das Highlight von bing: Videos starten sofort wenn man mit dem Mauszeiger über ein Video geht, das ist wirklich sau geil!!!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    PS:
    Kann man ne Umfrage dranhängen? Habs vergessen
    ~Hat bing eine Chance gegen google?~

    Hallo
    wir haben schon eine aktuelle umfrage zu browsern. daher würde ich es sinnvoll finden diese nur zu erweitern. immer neue umfragen zu gleichen themen verfälschen nur.
    es sollte ein zust. mod/admin. mal prüfen ob es möglich ist aktuelle umfragen zu erweitern.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Es geht hier nicht um einen Browser, also wäre eine Erweiterung der Umfrage wohl ziemlicher Unsinn, oder? Bing ist schließlich eine Suchmaschine. Davon ab: Nein, ich kann keine Umfrage mehr einfügen (leider).

    Zum Thema: Generell denke ich nicht, dass "Bing" gegen Google viel reißen kann. Es ist eben auch "nur" eine Suchmaschine wie viele andere, welche sich ebenfalls alle nicht gegen das große G durchsetzen konnten. Microsoft kann zwar eine Menge Geld in ihr Marketing stecken, aber es hat sich wohl schon oft genug gezeigt, dass das nicht immer hilft - gegen eine Macht wie Google sehe ich da keine großen Chancen.

    Zumal jetzt Vieles auch bloß Marketing ist - 90% der Features von Bing gab es auch schon in seinem Vorgänger, der "Live Search", und werden jetzt plötzlich hervor gehoben, als wäre es was tolles Neues. Die restlichen 10% sind zum Teil nur kosmetische Anpassungen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit, die nun aber auch nicht so revolutionär sind, dass sie mich zum Wechseln animieren würden.

    Ist wohl grundsätzlich keine schlechte Suchmaschine, das will ich damit nicht sagen. Die neue eher schon minimalitsche Oberfläche ist beinahe Microsoft-untypisch und erinnert halt verdächtig an Google (woher das wohl kommt). Anscheinend haben sie es endlich verstanden, denn so sollte imo eine Suchseite aussehen. In meinen Augen aber zu spät. Anfangs werden es viele mal ausprobieren, aber dann wird die Sache wohl ziemlich schnell wieder etwa auf Live Search Niveau hinabsinken.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Also so hats mal gar keine Chance gegen Google: http://i44.tinypic.com/o8cfb9.jpg

    Hm, nach naeherer Untersuchung.. in anderen Sprachen funktionieren solche Suchbegriffe, sogar in Schweiz/Deutsch, US/Englisch, usw. Nur nicht Germany. Wtf. Microsoft hasst uns.

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Also so hats mal gar keine Chance gegen Google: http://i44.tinypic.com/o8cfb9.jpg

    Hm, nach naeherer Untersuchung.. in anderen Sprachen funktionieren solche Suchbegriffe, sogar in Schweiz/Deutsch, US/Englisch, usw. Nur nicht Germany. Wtf. Microsoft hasst uns.
    GENAU das gleiche dacht ich mir auch grad. D:
    Hab heut mittag zu testzwecken einfach mal "sex" eingegeben, da kam die gleiche Fehlermeldung. Was, wenn man mal n Referat drüber halten muss? D=

    Sorry, aber bing wird untergehen, genauso wie die andern verzweifelten Versuche namhafter Konzerne. z.B. altavista, yahoo, etc.
    Google ist einfach schon zu populär, da kann M$ nix mehr reißen.

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    Ich auch AUSSCHLIESSLICH zu Testzwecken natuerlich.

  10. #9
    billsux

    AW: Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing''

    prinzipiell natürlich gut, dass es einen Konkurrenten zu google gibt, aber mit der scheinheiligen Zensur von "Sex" etc, hat sich die Suchmaschine meines Erachtens selbst disqualifiziert.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Suche Musik Suchmaschine!: Hallo! Ich habe ein paar FLV Videos die haben Lieder im Hintergrund die ich ganz Klasse finde, nur steht nirgends wie die Lieder heißen. Deswegen...

  3. Google vs. Bing: Hallo alle zusammen! Ich habe letztens erfahren das microsoft eine neue Suchmaschiene rausgebracht hat und zwar gibt es diese suchmaschine seit...

  4. Mein "Microsoft Points Calculator"! UPDATE: Neue Version!: Hey ich hatte eben mal Langeweile und hab mal ein kleines Programm geschrieben ;) Es handelt sich um einen Microsoft Points Calculator^^ Ihr könnt...

  5. BING BING-Crazy Frog: http://youtube.com/watch?v=BgoOihBb78w absolut gelungenes Werk - es gibt auch noch eine Nachmach-Version davon von älteren "Kindern" :) aber die...