Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    Suche Musik Suchmaschine!

    Hallo!

    Ich habe ein paar FLV Videos die haben Lieder im Hintergrund die ich ganz Klasse finde, nur steht nirgends wie die Lieder heißen. Deswegen Suche Ich eine Musik Suchmaschine wo ich die Datein Hochladen kann um rauszufinden wie die Lieder heißen. Ich kann die Videos auch als MP3 Datei umwandeln und dann Hochladen.

    Habe es schon über youtube und myvideo versucht aber dort werden die immer gelöscht wegen Regelverstoß usw.

  2. Anzeige

    Suche Musik Suchmaschine!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche 'Chiller' Musik :p: Peace, liebe Musik-Fans, wie der Titel schon sagt, suche ich nach Musik. Genre, muss nicht unbedingt ein spezielles sein. Sowas wie die Musik von...

  2. Suche Japanische Musik :D: Ich suche japanische musik wie sie in animes vorkommt :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht weiss wie die lieder heißen :D Vielen Dank...

  3. Suche Musik...: Hallo Leute, ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto...

  4. Ich suche ne Musik^^: Also Leute Eihentlich bin ich eher nicht soooo der Typ der Hip Hop sehr viel hör aber ich suche eine Musik und ich hab nur diesen Trailer doch da...

  5. Suche PES2008 Musik!: Hey.... ....kann mir jemand sagen wie die Musik in PES2008 heißt? Thx