Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Suche Japanische Musik :D

    Ich suche japanische musik wie sie in animes vorkommt

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht weiss wie die lieder heißen

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    Suche Japanische Musik :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Japanische Musik :D

    Schau dich mal in der J-Rock oder Visual Kai szene um

    Despars Ray
    Moi di moix

    sind gerade 2 die mir einfallen und recht bekannt. Beides auch in der Gothic-Szene mehr anzutreffen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suche Japanische Musik :D

    ja danke für deie hilfe ich werde mal danach googlen

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Japanische Musik :D

    In Japan gibts genauso wie hier in Deutschland sehr viele unterschiedliche Musikrichtungen, j-pop, j-rock, rap.. usw! Glaube, ohne dass du das weiter spezifizierst wirst du kaum (ausser durch Zufall :p) finden was du gerne moechtest! Nichtsdestotrotz, hier meine Favoriten:

    m.o.v.e. (j-Rock)
    Shimokawa Mikuni (下川 みくに) (j-Pop, Balladen)
    Tommy February06 (j-Pop)
    Ishida Yoko (Eurodance, Animecovers)
    Ayumi Hamasaki (Eurodance)
    KOTOKO (j-Pop)

  6. #5
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Suche Japanische Musik :D

    Also Moi Dix Mois ist nicht wirklich sehr gut und da ich mich da voll auskenne kann ich dir folgende Gruppen entfehlen...

    L'Arc~En~Ciel sehr schöner Visual key
    Mucc (Japanischer Metal vom Feindest, wenn du mehr auf weichere Klänge stehst sind ihre beiden letzten Alben Gokusai und Hoyoku wohl etwas für dich. Die sind sogar bei Amazon zu finden da sie von Universal Europe produziert werden.
    X Japan ist die Visual key Legende schlecht hin
    Psycho le Cemu
    Gackt
    oder The Gazette sind allerdings auch sehr toll^^

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suche Japanische Musik :D

    ich find einfach nix bekommt man die musik hier vielleicht in deutschland kostenos und legal ? oder nur auf illegalem weg umsonst ?

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Japanische Musik :D

    Zitat L'ArcEnCiel Beitrag anzeigen
    Also Moi Dix Mois ist nicht wirklich sehr gut und da ich mich da voll auskenne kann ich dir folgende Gruppen entfehlen...
    Geschmackssache würde ich sagen. für mich als Gothic ist Moi di moix eher was als manch andere Sachen. Ich höre zwar diese auch nicht, sind aber verdammt bekannt und ich denke das nicht umsonst.

  9. #8
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Suche Japanische Musik :D

    Verdammt bekannt ist relativ. Es gibt viele Bands in Japan die so großen Erfolg und eine Fan gemeinde haben die hier iN Deutschland keine Band in ihrer ganzen Musik geschichte hat. Das gillt in Japan auch für die nicht ganz so bekannten Bands.

    Aber Moi Dix Mois hat noch keine wirklichen Kracher Hits gemacht. Und ich denke für dich als Gothic würde mehr Mucc passen. Die wie ich bereits sagte hier in Deutschland vermarktet werden.

    @M3PHISTO

    Hehehe Musik allgemein wirst du auf Internet Seiten nicht finden, da es auch nicht Legal ist Japanische Musik einfach so ins Netz zu stellen. Sonst könnte man ja auch umsonst das neue Album von 50 Cent oder so runterladen

    Ich könnte dir nur entfehlen Emule oder andere Musikladeprogramme zu benutzen die ich zwar nicht nutze weil ich mir die CDs direkt aus Japan importieren lasse bei YesAsia.com: Free Shipping on Asian (Chinese, Japanese, Korean) DVDs, CDs, TV Drama, Karaoke, Anime, Manga, Games, Books, Posters, Gifts, Toys, and more! oder Buy Video Games for Consoles and PC - From Japan, Korea and other Regions! - Play-Asia.com beides sehr sehr gute Importseiten^^

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Japanische Musik :D

    Zitat L'ArcEnCiel Beitrag anzeigen
    Verdammt bekannt ist relativ. Es gibt viele Bands in Japan die so großen Erfolg und eine Fan gemeinde haben die hier iN Deutschland keine Band in ihrer ganzen Musik geschichte hat. Das gillt in Japan auch für die nicht ganz so bekannten Bands.

    Aber Moi Dix Mois hat noch keine wirklichen Kracher Hits gemacht. Und ich denke für dich als Gothic würde mehr Mucc passen. Die wie ich bereits sagte hier in Deutschland vermarktet werden.
    Nunja, ich rede ja auch davon das sie hier in Deutschland dementsprechend bekannt sind. Auf welchen der letzten bekannten Gothic Zeitschriften von vor 2 Monaten waren diese auch als Titelcover u.a. drauf und das heißt was um bekannt zu sein.

    Aber ich kenne weder Moi di Moix als noch Mucc bzw. höre nicht mal was von welchen dieser J Bands. Lediglich von Despars Ray kenne ich 1 - 2 Tracks, welche ansich nicht schlecht sind nur das Katzengejamer des Sängers kann ich nicht lange am Kopf habe.

  11. #10
    Eneko

    Lächeln AW: Suche Japanische Musik :D

    So, ich werd diesen Thread wiederbeleben. : 3

    Ich habe hier ein Lied, das höchstwahrscheinlich aus Japan kommt. Es besteht aus Cello und Bass-Klängen. Eventuell sind da synthies drin, bzw., ist es mit synthies verbessert.



    Der Youtube-User hat scheinbar noch andere Lieder dieses Interpreten verwendet. Aber nach durchwühlen sämtlicher Videos und der Homepage weiß ich immernoch nicht, woher dieses Lied kommt.

    Kann mir einer von Euch weiterhelfen? : )

    LG

Ähnliche Themen


  1. Suche folgende japanische Events der 4. Generation:: Panflam OT: Nagoya, ID: 09120 Panflam OT: Nagoya, ID: 09129 Pikachu OT: Seven, ID: 08200 Pikachu OT: Satoshi, ID: 07150 Pikachu OT: Yokohama, ID:...

  2. Wie findet ihr Japanische Musik?: Einige werden sagen, Oh Gott Japanische Musik? Nein Danke. Der Ansicht war ich früher auch. Aber dann habe ich mich viel mehr damit beschäftigt...

  3. Suche Musik...: Hallo Leute, ich habe ein Lied gehört bei der RTL II Serie (Sonntags um 18.00 Uhr "Grip - Das Automagazin.) bei "Det Müller" als dieser ein Auto...

  4. Suche: Japanische events: Hi Leutz, ich suche ORIGINAL japanische Event Pokemon und sheimii,bzw. shinys Biete:fast alle Legis,ein paar shinys und VIP Codes (da die hier ja...

  5. BIete Shiny Metagross u.a., suche Shinys von OTs oder Japanische: Biete: Shiny Metagross, LV 100, prügelt sich gerne (beste DV auf Angr!) Shiny Flurmel, Lv 9 Shiny Feurigel, Lv 5 mit PokéRus Desweiteren hab...