Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    BING BING-Crazy Frog

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BgoOihBb78w[/YOUTUBE]

    absolut gelungenes Werk - es gibt auch noch eine Nachmach-Version davon von älteren "Kindern" aber die ist nur halb so geil wie diese hier

    Tanzt durch die NACHT BING BING

  2. Anzeige

    BING BING-Crazy Frog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: BING BING-Crazy Frog

    peinlich XD

  4. #3
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: BING BING-Crazy Frog

    Ah die kenn ich
    Leck mich am A.... wie peinlich^^
    Ich habe bei Youtube irgendwann mal bei denen hingeschrieben, ob die nur dsa Lied gemacht haben
    Köstlich^^

  5. #4
    Gringolo

    AW: BING BING-Crazy Frog

    peinlich??? nee find ich absoult nich....is ja so gewollt das die so "peinlich" rüber kommen.

    ich würde das abstraktes tanzen und singen nennen

    für ihr alter haben sie es wirklich spaßig gemacht....

Ähnliche Themen


  1. Google vs. Bing: Hallo alle zusammen! Ich habe letztens erfahren das microsoft eine neue Suchmaschiene rausgebracht hat und zwar gibt es diese suchmaschine seit...

  2. Microsoft: Neue Suchmaschine ''bing'': Microsoft hat eine neue Suchmaschiene auf den Markt gebracht, bing.com! Damit will Microsoft den Marktführer google enttrohnen und einen neuen...

  3. The Princess and the Frog: Zeichentrick, USA 2009 Regie: John Musker, Ron Clements na was von Disney kommt kann ja nur gut sein - hoffen wir es zumindest mal :D ...

  4. Crazy COM: Also hab jetzt nen Verbatim Rohling reingelegt...geht nicht wollte ihn wieder raußtun Laufwerk Blockiert fährt einen zentimeter herauß bleibt stehen...

  5. Crazy Frog in the House: Nach Schnappi kommt nun ein verrückter Frosch - alles Sachen die keinen wirklich interessieren :D Die Maxi erscheint am 5. Januar 2007 Wem´s...