Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nero Showtime

  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Nero Showtime

    Hallo alle miteinander, ich hab heute im Google nachgeschaut ob man irgendwo kostenlos NERO SHOWTIME runterladen kann. Hab auch eine Menge Seiten gefunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auf Deutsch sind. Denn wendern möchte ich NERO SHOWTIME auf Deutsch. Egal welche Version, sie soll nur Deutsch sein und möglichst viele Dateiformate abspielen können.
    Bitte helft mir, wäre sehr dankbar für einen Link.

  2. Anzeige

    Nero Showtime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Nero Showtime


  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Nero Showtime

    @FLEXER: Danke, aber da kann ich ihn nicht runterladen, da zeigt er einen Fehler an. Ich probiers mal mit dem IE. Danke trotzdem für deine Bemühungen!!

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Nero Showtime

    Warum eigentlich Nero Show Time? Es gibt doch viele andere schöne und wie ich finde schönere Freeware-Programme, die auch auf deutsch sind.

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Nero Showtime

    @Morrissey: Und welche zum Beispiel? Außerdem ist NERO SHOWTIME doch eh gut.

    [EDIT]: Ich hab nochmal gegoogelt und hab dann doch eine Seite gefunden wo man NERO SHOWTIME kostenlos auf Deutsch runterladen kann. Also danke an alle die für mich gegoogelt haben. Jetzt hab ich ihn endlich! Und weil ich euch für eure Hilfe danken möchte, hab ich euch unten den Link dazugeschrieben.

    Nero ShowTime Download

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Nero Showtime

    Ich denke bspw. an den Media Player Classic, mit dem man mit den richtigen Codecs ALLES abspielen kann. Geiles Teil und dazu noch ressourcensparend, da auch keine Installation erforderlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nero

    Nero: Die "Next-Generation-Visual-Novel" erscheint für Wii U Wie Storm in a Teacup gegenüber Nintendolife bestätigte, soll die Visual Novel Nero im...

  2. Nero: Hallo Ich wollt fragen ob nero 8 essentials und Nero 8 vollversion die gleichen systemvoraussetzungen haben oder nicht? Weil bei der...

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. Problem mit Nero 8 und PS 3: Moin, erstmal supi Forum, hab schon vieles hier durch gelesen und paar Erfahrungen gesammelt, aber nun brauche ich eure hilfe hab total das...

  5. Nero 7.10: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu dem Programm Nero! Ich benutze Windows Vista Home Premium und habe den Nero 7.10 installiert....