Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rds_de rds_de ist offline

    Druckerproblem aus Acrobat Reader 8

    Seit ich Acrobat Reader 8 installiert habe kann ich keine PDFs mehr drucken.
    Es erscheint immer die Meldung "Drucken nicht möglich, ist der Drucker verfügbar?"
    Ich habe versucht den Reader neu zu installieren, aber er lässt sich erst gar nicht entfernen

    Kennt jemand das Problem????

  2. Anzeige

    Druckerproblem aus Acrobat Reader 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Druckerproblem aus Acrobat Reader 8

    was hast du denn für einen drucker? Am pc angeschlossen oder Netzwerk?

  4. #3
    rds_de rds_de ist offline

    AW: Druckerproblem aus Acrobat Reader 8

    Danke für die Antwort.

    Das Problem war nicht der Drucker, sondern der Acrobat Reader.
    Das Ding zu deinstallieren und neu zu laden war allerdings eine größere Sache.

    Ich hätte beinahe Windows neu aufgesetzt
    Ohne die Hilfe von -www.diskus-edv-hilfe.de - hätte ich das nicht geschafft !!!

Ähnliche Themen


  1. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  2. Druckerproblem!: Hallo, hab heute meinen neuen HP Drucker angeschlossen, installiert (alles streng nach Anleitung). Allerdings kann der Drucker nicht aufgerufen...

  3. installation acrobat 8: hallo community, kann acrobat 8 nicht installieren (mit admin rechten), da er irgendwie anmeckert, dass der Ort wo die temporären Dateien...

  4. Verkaufe: Sony Reader -- eInk ebook reader: V: Sony Reader PRS-500 Hi Leute, da ich eine neue Stelle habe fahre ich nun nicht mehr stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die...

  5. Problem bei Installation mit Acrobat Reader!!: Hi, wenn ich acrobat reader installieren will, kommt zuert das fenster, das die installation läd. Danach kommen folgende Fenster. ...