Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: net.net ô.O?

  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    net.net ô.O?

    gleich nach dem start des Laptops bekomme ich die meldung das die net.net datei nicht geöffnet werden kann

    soll eine Windows datei sein
    weiß da jemand was das ist?

    ich hab sie gesucht und im C:\Windows\System32 gefunden

    edit: bitte ins Vista forum verschieben ._.

    edit: hab mal Malwarebytes laufen lassen
    ichb hoffe das es weg ist
    aber schaut mal was es war! ._.
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.42
    Datenbank Version: 3443
    Windows 6.0.6000
    Internet Explorer 7.0.6000.16473

    28.12.2009 09:15:00
    mbam-log-2009-12-28 (09-15-00).txt

    Scan-Methode: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 95076
    Laufzeit: 4 minute(s), 28 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 5
    Infizierte Registrierungswerte: 2
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 5

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{497dddb6-6eee-4561-9621-b77dc82c1f84} (Rogue.Ascentive) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{4e980492-027b-47f1-a7ab-ab086dacbb9e} (Rogue.Ascentive) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{5ead8321-fcbb-4c3f-888c-ac373d366c3f} (Rogue.Ascentive) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{31f3cf6e-a71a-4daa-852b-39ac230940b4} (Rogue.Ascentive) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion \Uninstall\net (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

    Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion \SharedDLLs\C:\Windows\System32\SysRestore.dll (Rogue.Ascentive) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion \Run\net (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    C:\Windows\System32\SysRestore.dll (Rogue.Ascentive) -> Quarantined and deleted successfully.
    C:\Users\takato\AppData\Local\Temp\camrwoensx.exe (Trojan.Dropper) -> Quarantined and deleted successfully.
    C:\Users\takato\AppData\Local\Temp\xswaorcemn.exe (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
    C:\Windows\System32\spool\prtprocs\w32x86\7963.tmp (Trojan.Dropper) -> Quarantined and deleted successfully.
    C:\Windows\System32\net.net (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

  2. Anzeige

    net.net ô.O?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: net.net ô.O?

    Ich habe es bei mir so gelöst, dass ich den Namen von dem Dings ins Suchfeld eingegeben habe und die Datei die da dann gekommen ist gelöscht habe. Dadurch ist es möglich das du das Problem nichtmehr hast, ist aber nur eine Theorie...

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: net.net ô.O?

    Moin ,

    du könntest ja noch zur Überprüfung ein Hijackthis-Logfile posten, falls das aber alles war, dürfte es weg sein.

    Lade dir Hijackthis runter (oben rechts unter "direktdownload")
    Entpacke es in einem eigenen Ordner (z.B.: C:\Programme\Hijackthis)
    Nenne die Hijackthis.exe in abc.exe um.
    Führe die Datei aus und klicke auf "Do a system scan and save a logfile"
    Nach einigen Sekunden öffnet sich ein Editorfenster, dessen kompletten
    Inhalt kopierst du dann hier in diesen Thread als Code-Tags rein.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: net.net ô.O?

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Moin ,

    du könntest ja noch zur Überprüfung ein Hijackthis-Logfile posten, falls das aber alles war, dürfte es weg sein.

    Lade dir Hijackthis runter (oben rechts unter "direktdownload")
    Entpacke es in einem eigenen Ordner (z.B.: C:\Programme\Hijackthis)
    Nenne die Hijackthis.exe in abc.exe um.
    Führe die Datei aus und klicke auf "Do a system scan and save a logfile"
    Nach einigen Sekunden öffnet sich ein Editorfenster, dessen kompletten
    Inhalt kopierst du dann hier in diesen Thread als Code-Tags rein.

    mfg
    bLacK_dRaSanG
    hab ich vorher schon überprüft da war nichts drin
    auch hat mir mein Anitvir und Ad Aware 08 nichts angezeigt
    aber danke