Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Wlan Stick macht zicken

    Hallo,
    Ich habe einen Netgear WG 111v3 Internet Stick, habe nach dem erneutem aufsetzten meines Computers die Treiber CD nichtmehr gefunden, also habe ich nach dem Treiber gegoogelt und ihn auch gefunden. Dann habe ich die Installation abgeschlossen und mein Stick findet das Netzwerk, aber er verbindet sich kurz und dann wieder nicht und das gleiche immer wieder... kann man da was machen?

  2. Anzeige

    Wlan Stick macht zicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wlan Stick macht zicken

    Ist denn der Netzwerkschlüssel korrekt eingegeben und die Verschlüsselung richtig eingestellt?

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wlan Stick macht zicken

    Also der Wlan stick hat eine Verschlüsselung erkannt und ich habe dann den Code eingegeben...

Ähnliche Themen


  1. Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit auch die neue Konsole zu kaufen. Da ich in dem FAQ gelesen hab, dass der (die?!) Wii über WLan verfügt,...

  2. Meine PS 2 Slim macht zicken ;( ruckeln/stocken bei Videos ): Hi Hab da ein kleines Nerviges Problem mit meiner PS 2 Slim. Und zwar rucklen bei mir Videos Sequenzen im Spiel:( z.B gerade das Ending bei...

  3. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  4. USB Connector macht Zicken!: Irgendwas stimmt da nicht, das spielt ruckelt fast immer, machmal fliege ich raus, manchmal kann ich mich erst nach einigen veruschen verbinden! ist...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG