Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick

    Hallo,

    ich habe vor mir in nächster Zeit auch die neue Konsole zu kaufen.
    Da ich in dem FAQ gelesen hab, dass der (die?!) Wii über WLan verfügt, kam mir eine wunderbare Idee ^^...
    Das Problem ist nämlich folgendes. Mein Rechner + Router steht aufm Dachboden. Der (die) Wii würde in meinem Zimmer positioniert werden.
    Sprich: Entweder müsste ein LAN Kabel durchs Haus gelegt werden, oder das ganze Netzwerk im Haus müsste auf WLan umgesattelt werden. Da ich dazu aber kein Nerv hab, kam mir die Idee das ich ja noch so nen WLan Stick für meinen Rechner rumfliegen hab.
    Würde das inet an der konsole funzen, wenn ich den stick an meinem PC anschließe und mich mit der Konsole verbinde und gleichzeitig am PC die Internetverbindung fürs WLan feischalte?...

    Hoffe mir kann jemand helfen ^^... aber wahrscheinlich hat das auch noch keiner ausprobiert *g*.

    Gruß, xXNightwalkerXx

  2. Anzeige

    Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick

    müsste schon gehen, ja, m ach ich nämlich auch, dazu gibts aber schon threads... nimm mal die suchfunktion

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick

    Also ich hatte selber mal ne Wii und ich hab mein zimmer im 1. stock und der pc ist im erdgeschoss. Am anfang hab ich gedacht des geht net durch die wände des signal aber es hat einwandfrei funktioniert. Also braucht man nich unbedingt einen Wlan stick dafür, könnte aber sein dass das Signal durch den Stick evlt. auch verstärkt wird.....

    naja bei mir hats funktioniert, ob mit oder ohne wlan stick^^

    hoffe des hilft a bissle

  5. #4
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hatte selber mal ne Wii und ich hab mein zimmer im 1. stock und der pc ist im erdgeschoss. Am anfang hab ich gedacht des geht net durch die wände des signal aber es hat einwandfrei funktioniert. Also braucht man nich unbedingt einen Wlan stick dafür, könnte aber sein dass das Signal durch den Stick evlt. auch verstärkt wird.....

    naja bei mir hats funktioniert, ob mit oder ohne wlan stick^^

    hoffe des hilft a bissle
    Da hast Du aber einen Thread ausgegraben
    Ich denke, dass das nach über zwei Jahren erledigt sein sollte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 und wlan stick: Hallo ich bin neu hier und habe da eine fragne zur wlan fähigkeit der ps3. ich habe für meinen Wii den wifi usb connector gekauft . Mit der...

  2. Wlan Stick: geht auch ein normaler wlan usb-stick aus dem handel für sie xbox 360????

  3. Wlan per USB Stick -- Wii: Habe mir nen USB WLAN STICK gekauft und würde nun gerne die wii verbinden.. was muss ich machen und geht das überhaupt?

  4. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG