Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    USB Connector macht Zicken!

    Irgendwas stimmt da nicht, das spielt ruckelt fast immer, machmal fliege ich raus, manchmal kann ich mich erst nach einigen veruschen verbinden!
    ist es normal bei dem ding oder muss ich was bestimmtes einstellen? Firewall ist aus!

  2. Anzeige

    USB Connector macht Zicken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    menzbox

    AW: USB Connector macht Zicken!!!

    Kann bei mir auch Einbildung sein, aber seit ich den Router von WPA2 auf WPA1 umgestellt habe, läuft es besser.

Ähnliche Themen


  1. Wlan Stick macht zicken: Hallo, Ich habe einen Netgear WG 111v3 Internet Stick, habe nach dem erneutem aufsetzten meines Computers die Treiber CD nichtmehr gefunden, also...

  2. USB Connector: Ich will mit dem DS ins Internet, habe auch W-lan, aber nunmal verschlüsselt. Nun überlege ich mir, einen USB Connector zu kaufen. Wenn ich den an...

  3. Meine PS 2 Slim macht zicken ;( ruckeln/stocken bei Videos ): Hi Hab da ein kleines Nerviges Problem mit meiner PS 2 Slim. Und zwar rucklen bei mir Videos Sequenzen im Spiel:( z.B gerade das Ending bei...

  4. wi-fi connector: Hi. Ich habe mir einen Wi-fi Connector gekauft. Die Empfangsstärke ist leider nur einen Balken, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es...

  5. USB Connector am PC: Was passiert eigentlich, wenn man den USB Connector für das LAN der Wii an den PC anschliesst? Kann das mal jemand der einen hat ausprobieren? PS:...