Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SimGeh SimGeh ist offline

    Mario Strikers Charged Football ruckelt

    Ich habe heute endlich MSCF bekommen.
    Das Spiel ist auch ganz gut aber leider habe ich ein kleines Problem.

    Das Spiel ruckelt.
    Auch im Singleplayer-Modus ruckelt es manchmal. Wenn man den Ball vom Tor aus nach ganz vorne schießt und die Kamera sich dann bewegt ruckelt es ein bißchen und es ziehen sich ein paar Streifen.

    Ist das bei euch auch so?
    Ist mein Wii vielleicht defekt oder liegt es am Spiel?

    Gruß
    SimGeh

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    hmm bei mir ruckelt nichts! ok ab und zu mal beim online spielen aber da kann man drüber hinweg sehen.
    stell vieleicht mal auf 60hz um vieleicht läuft es dann besser , ansonsten würde ich das spiel erst mal umtauschen , bringt auch das keine besserung hat deine wii wohl einen defekt

  4. #3
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    Bei mir kommt es nur zu kleineren Slowdowns in den Zwischensequenzen.
    Was ich nicht störend finde.

  5. #4
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    bei mir ruckelt es so auch nicht. ich habe manchmal im spielemenü bei mscf leichte curser aussetzer, also leichte sprünge, mehr aber nicht.

  6. #5
    menzbox

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    schalte mal die dynamische cam aus. ist eh verwirrend.

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    je nach dem wie geschmeidig der server gerade ist.
    Zur Primetime kommts auch mal mit 4 Verbindungssternen zu rucklern

  8. #7
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    Hmmm... Haben sie auch in 'ner Zeitung mal geschrieben, dass das Spiel ruckelt. Nur, bei mir merk ich gar nichts. Hat noch nie bei mir im normalen Einzelspieler geruckelt.

    Aber manchmal im Wi-Fi regt es mich echt derbe auf, wenn Leute mit 'ner richtig schlechten Internetverbindung gegen mich antreten. Da stockt das ganze Spiel auch mal 10 Sekunden lang, und das macht ja schließlich keinen Spaß. Mir bleibt manchmal echt nichts anderes übrig, als zu quitten - so Leid es mir tut - aber das geht ja nich so zu spielen...

  9. #8
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Hmmm... Haben sie auch in 'ner Zeitung mal geschrieben, dass das Spiel ruckelt. Nur, bei mir merk ich gar nichts. Hat noch nie bei mir im normalen Einzelspieler geruckelt.

    Aber manchmal im Wi-Fi regt es mich echt derbe auf, wenn Leute mit 'ner richtig schlechten Internetverbindung gegen mich antreten. Da stockt das ganze Spiel auch mal 10 Sekunden lang, und das macht ja schließlich keinen Spaß. Mir bleibt manchmal echt nichts anderes übrig, als zu quitten - so Leid es mir tut - aber das geht ja nich so zu spielen...
    Äh? Du bekomsmt vorher die Verbindungsqualität angezeigt und musst sie bestätigen. Also bist du selbst schuld, wenn du gegen Leute mit einer schlechten Verbindung antrittst.

    Störend finde ich, dass selbst bei der höchsten Verbindungsqualität immer mal weider kurze Ruckler auftreten.

    Aber naja ist ja das erste Online Game, man kann nur aus dem lernen.

  10. #9
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Mario Strikers Charged Ruckelt

    hiho, muss leider sagen, das ich teilweise, seltener zwar, auch ruckler habe, eher im offline modus

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...